Urlaub im CenterParcs "Bispinger Heide"

S

sommersonne

AW: Urlaub im CenterParcs "Bispinger Heide"

Ich selbst war schon 5 x in Center Parks und möchte auch bald mit unserer kleinen hin. Ist echt sehr zu empfehlen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Urlaub im CenterParcs "Bispinger Heide"

Hallo Uta,

ich habe mir gerade die Website angesehen. Das ist ja wirklich eine Menge "goldenes Holz" ;-)

Was meinst Du, wieviele Tage sollte man dort bleiben. Ein Wochenende ist etwas wenig, oder?

Liebe Grüße
Corinna
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Urlaub im CenterParcs "Bispinger Heide"

:winke:
Ein Wochenende ist sicher etwas kurz und teurer als die Wochenmitte. Montag bis Fraitag fand ich ganz ok, man hat da immerhin 3 volle Tage, die reichen aus!
LG Uta
 

Pluto

Schokoladine
AW: Urlaub im CenterParcs "Bispinger Heide"

Hallo Uta schön das ihr wieder heil zurück seid :) das freut mich natürlich wieder. Toll das es euch gefallen hat.

Ich muss dan meinen Bericht auch noch nachholen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Urlaub im CenterParcs "Bispinger Heide"

Buchstabensalat hat gesagt.:
WAS ist goldenes Holz?

Gruß,
Buchstabensalat

:winke:
:...und noch eine... bin da gerade gefragt worden ;-)
:hahaha:
Einfach hundeteures Holz! Bei dem Preis hätte man meinen können, es ist "vergoldet" so toll müsste es sein
Es gab sehr viele "Goldene" sachen im Supermarkt, z.B. Toastbrot für 1,99€....

LG Uta
 
Oben