Urlaub für kleines Budget?

Schäfchen

Copilotin
Man nehme:

2 Erwachsene
1 Baby
2 Hunde
1 Woche ohne die Großen

und das Wunder einer Woche Urlaub für den Piloten.

Und was fang ich damit an? Ingo überlegte, ob wir mal wegfahren. Hier zu Hause sieht man eh alle unerledigten Arbeiten und ausspannen dürfte uns allen gut tun. Aber wohin? Das Budget ist knapp, wir wollen im Sommer nach Irland.

Habt ihr Ideen, wo man in der Woche nach Ostern gut und preiswert urlauben kann? Mir persönlich würden zur Abwechslung mal Berge gefallen. Gehen Baby und Hunde in Jugendherbergen? Ausweise haben wir ja ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub für kleines Budget?

Mit Hunden in JHs wirst du wohl eher weniger Glück haben, aber es gibt doch diese HUndeherbergen ....Wart mal, irgendwo müsste ich noch einen Link haben!

Ja, hier ist es!

Wie teuer die aber aktuell sind, kann ich dir nicht sagen!

Aber wenn du was günsiges findest, sag mal piep!

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Urlaub für kleines Budget?

Ich wüsste eine Adresse für ein schönes Ferienhaus im Weserbergland. Kostet die Woche 189,00 Euro. Für Endreinigung und Nebenkosten kommt noch eine Pauschale von 45,00 Euro hinzu und Hunde sind erlaubt - der Besitzer hat selber welche.......
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub für kleines Budget?

Joni, das klingt ja mal gut ... *AtlassuchwoWeserlandgebirgeist*

Rosi, danke, da schau ich mal.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Urlaub für kleines Budget?

oooh, das Weserbergland ist wunderschön - ich war als Kind gaaaanz oft dort. Und mal im Sommer nach Irland - da werd ich glatt neidisch, auch wenn ich grad erst da war, aber für uns wohl dieses Jahr unbezahlbar *seufz* - Im Sommer ists immer so teuer.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub für kleines Budget?

So ... mal sehen ob das was wird, der Pilot hat ein Vorstellungsgespräch ... Jobwechsel vs. Urlaub zu dritt ... ich bin gespannt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub für kleines Budget?

:umfall:

Zeitlich mal wieder genau kalkuliert, was?!

Dann drück ich mal die Daumen, dass es das wird, was ihr euch wünscht!


:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub für kleines Budget?

Rosi, ehrlich: wenn doch ne Firma anruft (bei der du dich mal beworben hast ...) und dir einen Abteilungsleiterposten anbietet - sagst du sofort nein? Für mich ist es schon anders, wenn die Großen weg sind. Klar wären einfach Tage zu dritt schön ... aber man kann nicht alles haben. Erstmal abwarten, was beim Gespräch rauskommt.
 
Oben