Urlaub für kleines Budget?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub für kleines Budget?

Nein, natürlich nicht - den Urlau zu dritt könnt ihr dann ja finanziell wesentlich gelassener angehen, wenn das geklappt hat!

Ich drück euch fest die Daumen!


:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub für kleines Budget?

Rosi, wenns den dann gibt ;) Jobwechsel ... Probezeit ... aber selbst das soll mir dann wurscht sein, um Irland muss ich mir keine Sorgen machen. Vielleicht wär dann ein paar Tage Patenkäferchen schön? *nachdenk* *abwart*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Urlaub für kleines Budget?

Och, nur 9 Tage bis ich das hier gefunden habe *hust*.
Ich würde mich freuen :) (Und die anderen auch, erst heute hat Astrid noch von der "kleinen" und der "grossen" Michelle gesprochen, und dass die kleine hier schon mal geschlafen hat. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub für kleines Budget?

Ich hab euch schon im Kopf, ganz unabhängig davon was aus der Woche wird. Da das Vorstellungsgespräch wegen Krankheit des Chefs ausfiel, wissen wir ja noch nüscht ...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub für kleines Budget?

Andrea, sind zwar so gar keine Berge, aber ich kann euch nur wärmstens Gartow im Wendland empfehlen und mal im Netz nach Kunzorgs Ferienhof zu schauen.

Das ist ein wirklcih malerisch schöner und entstresster Ort zum Spazieren, Radfahren und Seele baumeln lassen. Wir hatten dort immer mit Freunden ein größeres Ferienhaus, es gibt aber auch kleinere Unterkünfte.

:winke:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Urlaub für kleines Budget?

habt Ihr schon was gefunden?
Vielleicht ist das was für Euch:
http://www.traube.at/

Dort waren wir letzen Sommer und es war wunderschön dort, das Essen sehr lecker und die Wirtsleute super nett.

Wie es aber mit Hund aussieht, weiß ich nicht.

LG
Michaela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Urlaub für kleines Budget?

Hi,

ich habe gerade ein Angebot herein bekommen. Gucke Dir bitte mal das Ostsee-Camp auf unserer Homepage an, wenn Du magst.

Ist natürlich nicht mit dem Casa Romantica zu vergleichen - aber nett für schmales Geld.

Liebe Grüße
 
Oben