Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Hallo Andrea,

könntest du mir deinen Geheimtipp verraten? Bitte,bitte:)
Suche einen Bauernhof in der Eifel oder im Sauerland für Mai/Juni 06

Danke im Voraus :winke:
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Hallo Dagmar,
ich weiß die Saison-Preise leider nicht.
Nein, bekomme keine Provision. Nur mehr Arbeit. Helfe nämlich öfter beim Saubermachen aus.:heilisch:

Meine Schwester weiß gar nichts davon, dass ich sie hier weiterempfohlen habe.

Kannst mich ja mal wissen lassen ob ihr euch dafür entschieden habt.
Natürlich auch wann ihr Urlaub machen wollt.
Wir könnten uns dann ja evtl. mal treffen. Wohne ja in der gleichen Ortschaft.
Weiteres dann über PN?

Gruß Manu
 

laispa

Rettender Engel
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Manu99990 hat gesagt.:
Kannst mich ja mal wissen lassen ob ihr euch dafür entschieden habt.
Natürlich auch wann ihr Urlaub machen wollt.
Wir könnten uns dann ja evtl. mal treffen. Wohne ja in der gleichen Ortschaft.
Weiteres dann über PN?

Gruß Manu


Hallo Manu.

Na klar, gerne.

Habe Deine Schwester gestern angeschrieben und sie hat mir auch gleich geantwortet.
Hört sich wirklich sehr gut an und ich muss das alles mal in Ruhe durchrechnen.

Da leider ein großer Teil meines Urlaubsgeldes an mein Auto geschraut wurde (Unfall) :bruddel: wird es nur ein kleiner Urlaub werden.
Aber wenigstens mal raus und was anderes sehen.



Ich würde mit den Kindern gerne in den Pfingstferien oder Ende August mal für ne Woche wegfahren.

LG
Dagmar
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Hallo,

ich habe vorhin mit der Mutter sprechen können. Sie bringt mir Morgen die Adresse mit,

einen schönen Tag noch, Andrea
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Carolin hat gesagt.:
Hallo Isabelle,

du gehst auf FeWos und dann steht links in der Mitte Preise, da klickst du drauf und kommst auf die Tabelle.

Oh Danke, ich Blindfisch :heilisch: , hört bzw. liest sich wirklich seeeeeehr interessant.

Danke für den Tip
Isabelle
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Mir ist grad eingefallen, woher wir die Adresse hatten.

Meine Mutter brachte nen Katalog mit, da sind jede Menge toller Bauernhöfe in Bayern drin. Das ist der Link dazu.

@ Isabelle: wie gesagt, dieser Baurnhof ist wirklich schön. Da hatten wir Glück. Wir waren letztes Jahr spät dran mit buchen und dort war dann nur noch ein Wohnung frei, weil eine andere Familie abgesprungen ist.
Und ich hab auch bis zig anderen Höfen in dieser Art angefragt. Die sind oft schon von einem Jahr aufs andere ausgebucht.


:winke: Carp
 
Oben