Urlaub auf dem Bauernhof!???!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Hallo,

heut hab ich die Adresse bekommen:

Ferienbauernhof Stratmann, 57392 Schmallenberg
E-mail: FWStratmann@t-online.de / eine HP gibt es leider nicht
Tel.: 02971/86285

Der Hof liegt sehr ruhig. Es gibt viele Tiere, also nicht nur ein Alibi-Pony :nix: .

Für Kinder gibt es viel zu erleben. Spielplatz, Spielraum, Fahrzeuge, etc sind vorhanden.

Näheres über Anzahl der Ferienwohnungen und Preise müsste dort erfragt werden.

Viel Glück, Andrea
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Carolin hat gesagt.:
Hallo Isabelle,

du gehst auf FeWos und dann steht links in der Mitte Preise, da klickst du drauf und kommst auf die Tabelle.

Die Familie ist echt supernett. Gianluca freut sich jetzt schon wieder riesig - am meisten auf die Stallzeit um 17 Uhr, d.h. Kühe misten. :umfall: Das war das Größte für ihn.

:winke:

Dein Hof hört sich sooooo gut an, ist aber definitiv zu weit weg! Joris möchte ich 6 Std. Fahrt noch nicht aussetzen. Wir hatten den Fehler damals bei Jannik gemacht und nochmal mach wir ihn nicht... Schade!!!

@Andrea
Schade, dass da kein Link bei ist. ich bin ja so penibel in Sachen Zimmer und möchte gern die Unterkünfte sehen! Wir waren 2002 auf Fehmarn in einer Wohnung wo ich mich ungefäher so - gar nicht - bewegt habe *schüttel*


Hallo,
auf dem Bauernhof meiner Schwester steht seit ca 1. Jahr ein neugebautes Ferienhaus mit tollen Wohnungen.
www.ferienbauernhof-popp.de
Den habe ich mal angeschrieben, auch wenn 4 Std. Fahrt auch noch ein weeeeenig zu lang ist, aber es geit ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

:winke: Katja,

das versteh ich gut. Ich hab ja zwei ziemlich schlecht Autofahrer und Joris ist ja doch noch klein. Das würd ich mir dann auch nicht antun.

Kannst dir ja fürs nächste Jahr merken.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Carolin hat gesagt.:
:winke: Katja,

das versteh ich gut. Ich hab ja zwei ziemlich schlecht Autofahrer und Joris ist ja doch noch klein. Das würd ich mir dann auch nicht antun.

Kannst dir ja fürs nächste Jahr merken.


:jaja: jepp!!!
Die schönsten Höfe sind unten in Bayern, aber ich trau den kleinen das nicht zu. Jannik ist tapfer, hält gut durch... Aber Gott weiß wie es mit Joris wird und in seinem zarten Alter so lang im Auto gefesselt sein??? neeeeeeeeeeein danke!!!

:heul:

Also ab nur Nordsee oder Eifel oder Sauerland... Mal schauen, was kommt!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Urlaub auf dem Bauernhof!???!

Birkchen hat gesagt.:
Schade, dass da kein Link bei ist. ich bin ja so penibel in Sachen Zimmer und möchte gern die Unterkünfte sehen!

Hallo Katja,

ich finde es auch ziemlich unpraktisch, dass sie keine Homepage haben. Ich habe wohl einen Flyer von ihnen hier. Wenn du den haben möchtest, einfach PN mit Adresse, dann bring ich ihn auf den Weg.

Tschüüs, Andrea
 
Oben