Uri Geller

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uri Geller

:winke:

interessant fand ich es auch und unterhaltsam. :jaja:

Die Reaktionen der Promis hauen mich nicht um, denn TV-Leute sind auch seeeeeeeeeehr gute Schauspieler.

An Mentalübertragung glaube ich auch, aber irgendwie nicht so in dieser Form. Ich denke z.B. schon, dass Leute über Entfernungen erspüren können, wenn es dem anderen nicht gut geht. Oder wie oft hat man es, man greift zum Telefon, will jemanden anrufen und da schellt das eigene Telefon und derjenige ist dran.

Aber ich bin wohl auch der Typ: Ich muss es erleben, bevor ich es wirklich glauben kann.

Liebe Grüße
Angela
 
J

julie9.3.85

AW: Uri Geller

He,

habe die ganze Nacht seltsamme Träume wegen dieser Sendung gehabt.
Richtig gruselig.

Ich bin da ziemlich hin und hergerissen, es könnte ja sein, dass diese Schow von vorne bis hinten abgesprochen ist (wie sollten wir davon erfahren), es könnte aber auch wahr sein.

Bei der Sache mit dem Messer konnte ich garnicht hinschauen.

Bei mir ist auch kein Löffel gesprungen und der Staubsauger ist immer noch kaputt.

LG Nancy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Uri Geller

ach ja mein Mann meinte dan wahrscheinlich war die Verbindung zur Schweiz nicht gegeben ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uri Geller

:winke:

und... wenn man mal bedenkt, wie viele Leute alleine hier im Forum sind und keiner *ruft* "Hey, meine Uhr geht wieder!" Und keiner unserer Bekannten, die auch diese Sendung gesehen haben, vermeldet: "Ja, der Rasierapparat geht wieder! Und auch in Roberts Kollegenkreis: Niemand:

Wo bitteschön sind denn bitte die ganzen Leute?

:verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Uri Geller

*lol*
ich mag da auch nich weiters dran glauben, auch wenn ich nicht anzweifen mag das es da noch was anders gibt!
 
Oben