Uri Geller

Nats

Jupheidi
AW: Uri Geller

Guten Morgen,

ich habs hier auch versucht:heilisch: Und getan hat sich nichts.
Vielleicht liegts am Flat?:hahaha:

Mein Mann meinte es wäre alles eine abgesprochene Sache, das wäre nur Humbug.
Ich fand es allerdings doch sehr faszinierend.
Der Typ mit dem Raben, der hatte eine sehr merkwürdige Ausstrahlung, oder?

LG
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Uri Geller

huhu
liegt bestimmt an den neuen medien *fg*
hat es denn damals vor x von jahren bei einem verwandten oder bekannten von euch geklappt? ich kenne niemanden :-(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Uri Geller

Löffel blieb da wo er war.
Und mein Gatte lies sich leider nicht davon überzeugen mein Auto vor dem Fernseher zu parken.
Dabei hätt ich gerne gehabt das es von alleine wieder heile wird und das Geld für die Reparatur anderweitig ausgegeben.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Uri Geller

Und mein Gatte lies sich leider nicht davon überzeugen mein Auto vor dem Fernseher zu parken.


:hahaha:


Mein GG meinte allerdings auch bei den vorgelesenen Anrufen, das es bestimmt abgesprochen ist...

Den Typ mit dem Raben fand ich irgendwie unheimlich, obwohl ich nciht wirklich glaube, das er mit seinem Vogel mit den Toten kommuniziert... Aber richtig erklären kann man es sich irgendwie auch nciht...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uri Geller

Den Typ mit dem Raben fand ich irgendwie unheimlich, obwohl ich nciht wirklich glaube, das er mit seinem Vogel mit den Toten kommuniziert... Aber richtig erklären kann man es sich irgendwie auch nciht...

Ja, der war mir auch super unheimlich *grusel* Wie der so in die Kamera geguckt hat manchmal, so abgefahren irgendwie.

Trotzdem konnte ich die ganzen Sachen da nicht so recht glauben. Die Frau mit ihrer komischen Flüster-Geisterstimme fand ich gaaaaaaaaaaanz furchtbar. "Äh... der Vorhang geht zu... *hauch* " Nee, wie doof.

Und mal ganz ehrlich: Gut (sehr gut) bezahlte Promis zu nehmen, um die Glaubwürdigkeit zu steigern, hm.... Für mich war das eher unterhaltsames Showbizz als phänomenale Begebenheiten.

Bin da wohl eher skeptisch. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Uri Geller

Hallo

also unser Löffel ist runtergefallen (gesprungen?!?). Allerdings haben wir einen Flat und der hängt auch noch leicht gekippt an der Wand - hat wohl eher daran gelegen :-D:-D
Hat aber gereicht, dass ich fast nen Herzinfarkt bekommen hätte, als das Ding scheppernd auf den Fliesenboden gefallen ist

Den 2. fast-Herzinfarkt hatte ich dann, als der eine - nachdem sein Herz 20 Sekunden nicht geschlagen hat - so plötzlich hochgefahrn ist :entsetzt:

Den mit dem Raben fand ich auch irgendwie gruselig, aber so richtig glaubwürdig fand ich das ganze nicht.

Da müsste schon jemand direkt mit mir sowas machen (sprich ich schreib nen Zettel und weiß 100%ig, derjenige konnte ihn nicht sehn,...), da würd ich mich dann evtl. überzeugen lassen.

lg,
 

Pluto

Schokoladine
AW: Uri Geller

Nunja ich muss zugeben, dass es trotzallem sehr sehr interessant war.

Sonja hat ja nun wirklich nicht daran geklaubt und sie sooo baff zu sehen empfand ich doch teilweise als bestätigung, dass da was ist.

Mentalübertragung, dass gibt es 100%ig das kann ich bestätigen. Habe einen Kurs absolviert (mit Hunden) und ja es geht.

Mhh der Schweizer mit den Raben uhh das war ja wirklich sehr unheimlich aber vielleicht macht ihn das gerade aus.
Ich fand es wahnsinn wie er alles wuste mit den Zahlen u. Fragen. Er hat ja wirklich diese Briefe kein Einziges mal angefasst.
 
Oben