Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

alles gut für Janine.
Hoffentlich geht die einleitung schnell
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ein *pieps* von mir... :winke:

Niklas hat Durchfall, mein Bauch ist ruhig, dafür ist meine Nase wieder zu! Yeah! :heul: Ich nehm zwei Cetebe Abwehr Plus am Tag + jeweils einen TL voll Sanddornsaft wg dem hohen Vitamin C Gehalt. Mehr weiß ich einfach nicht, was ich tun kann...
Es wechselt jetzt seit 3 Wochen dauernd zwischen Halsschmerzen, Nase dicht und Husten.

Ich hab die Faxen langsam echt dicke!!! :bruddel:

Von Janine hab ich bisher nichts gehört, aber es ist ja auch noch sehr früh. Wenn ich was höre werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten. Wenn es DIE Botschaft gibt, gibt´s die allerdings von Brini! :) :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Tja ihr Süssen,

ich war 2 Stunden beim Doc mit Jenny. 40 Grad Fieber, aber Leukos sind ok.

Vivi, gibst Du mir Deine Nummer, bitte? Sprechen wir dann ab, wer die Nachricht verkündet, ich weiss nicht ob ich ins Internet komme. wir haben jetzt Paracetamol und Nurofen, Jennifer ist halbwegs "fit". Sollte sich aber der Zustand verschlechtern, muss ich in die Klinik mit ihr :(

Nachricht von heute Morgen von Janine:

Guten Morgen
gestern Abend waren die Ergebnisse da. Leber erhöht und eben das Eiweiss. Hab umd halb 10 dann ein Zäpfchen vor den Mumu bekommen. Nun warten wir. Baby gehts aber prima, die Nacht war ruhig.

Grüssle Sabrina
 

Petri

Miss Marple
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

:zeitung: Dann wollen wir mal warten.

Mensch, Brini, das darf doch wohl nicht wahr sein. Nimmt das denn gar kein Ende bei Euch? :troest: Gute Besserung auch an Vivi und Niklas.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Gute Besserung an allen kranken *ganzvieleHeilepusterschick*

Es wird langsam wirklich Zeit das der Fruehling kommt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

:zeitung: Dann wollen wir mal warten.

Mensch, Brini, das darf doch wohl nicht wahr sein. Nimmt das denn gar kein Ende bei Euch? :troest: Gute Besserung auch an Vivi und Niklas.

Gute Besserung an allen kranken *ganzvieleHeilepusterschick*

Es wird langsam wirklich Zeit das der Fruehling kommt.

Danke.. ich hab einen anderen Fred im WMB. Hier soll Vivi und Janine jammern dürfen, ich mag den doch gar nicht ständig missbrauchen :(

Vivi, ich hoffe Dir und Niklas gehts ganz schnell besser!
Janine habe ich informiert, dass ich evt. doch nicht zur Verfügung stehe, sie gibt Vivi und mir bescheid und eine von uns schafft es dann schon mit dem verkünden von Upsala :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Danke.. ich hab einen anderen Fred im WMB. Hier soll Vivi und Janine jammern dürfen, ich mag den doch gar nicht ständig missbrauchen :(

Brini, so ein Blödsinn!!! Zusammen jammern macht doch viel mehr "Spaß"! :bussi:
Außerdem hat mich Janine ja schon wieder allein gelassen hier! Wie schonmal! :hahaha:


Vivi, ich hoffe Dir und Niklas gehts ganz schnell besser!

Puh, das hoffe ich auch langsam, hab nämlich ECHT keine Lust mehr!!!
Janine habe ich informiert, dass ich evt. doch nicht zur Verfügung stehe, sie gibt Vivi und mir bescheid und eine von uns schafft es dann schon mit dem verkünden von Upsala :bussi:

Das kriegen wir ganz sicher hin! Haben ja jetzt alle Handynummern! :)

Vor 3 Stunden etwa ging es Janine noch gut, keinerlei Anzeichen von Wehen. Ich glaube sie freut sich einfach nur noch auf den kleinen Bub!

Mensch Petra, dass das SO lange dauern kann, das wusste ich aber echt nicht!!! :ochne:

Dann wird´s ja doch noch Hibbelei hier! :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Danke für die Nummer Vivi.

Ja, aber es ist doch der Hibbelfred hier, nicht der "Brini hat ausgehibbelt und muss jammern" Fred ;-)

:bussi: Sabrina
 
Oben