Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Brini, 18. Januar 2013.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Liebe Janine und Vivi,

    hier ist er nun, euer Hibbelfred :)
    Ich bin seeehr gespannt auf das kleine Upsala und das Sonnenscheinchen!

    Natürlich soll der Hibbelfred nicht da sein, dass ihr nun Wochenlang über ET geht ;) Deswegen eine kleine Ansage an die beiden Kinder:

    Ihr kommt bitte genau an dem Tag, an dem eure Mami´s das möchten ;)

    Und wenn nicht, dann sind wir hier und bauen die Mami´s wieder auf, trösten, hibbeln, lachen und warten gemeinsam weiter. :cool:

    So, ich stelle dann mal Kuchen, Kaffee und Stilltee in die Mitte: Setzt euch! Das hibbeln geht wieder los :bravo:

    :knutsch:
     
  2. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

    Wie schön...haben schon so lang nicht mehr gehibbelt. :zwinker:

    Na dann warten wir mal ab, wer als erstes das Licht der Welt erblickt. :zeitung:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

    Ja eben... ist schon über 4 Wochen her :hahaha:

    Ich bin auch sehr gespannt... ich behaupte jetzt einfach mal: Vivi hat ihr Sonnenscheinchen eher :sagnix: und renne jetzt ganz schnell bevor Janine das liest.. :weghier:
     
  4. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

    Das ist ja eine lustige Idee, ich bin mal gespannt.
    Vielleicht kommen ja beide am gleichen Tag ;o)

    lg Sandra
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

    Was ist eine lustige Idee?! Der Hibbelfred? Du, den bekommen eigentlich alle :zwinker: Das heisst, wir hibbeln dann auch gerne mit Dir mit, wenn Du im Endspurt bist.

    Wer keinen möchte, dem wird er nicht aufgezwungen.. nicht direkt jedenfalls :mrgreen: und manch eine mag behaupten, ein Hibbelfred hat die Wirkung, über ET zu kommen.
    Denn alle (ich glaube wirklich, ALLE) , die keinen Hibbelfred hatten im letzten halben Jahr, hielten ihr Baby vor ET in den Armen :hahaha:


    Ja, beide am selben Tag... das fänd ich toll :bravo:
     
  6. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

    Ich hatte auch keinen uind Lara kam 3 Wochen vor ET damals :D Könnte also was dran sein ;)
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

    Wenn das so ist, dann hätte ich bitte auch gern einen Hibbelfred! Ich mag nämlich nicht vor ET entbinden...ich brauch noch Zeit. Und die beiden Großen kamen vor ET, ist also nicht unwahrscheinlich. *grummel*
     
  8. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

    Da setz ich mich natürlich gerne dazu und wenn es bei mir klappen sollte, ihr wisst ja, ab Woche 27 bitte einen für mich :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...