Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ehrlich gesagt ist mir das momentan mumpe, hauptsache die Maus kommt.
Ich hab keine Nerven (mehr) mich da jetzt noch tagelang hinzulegen und zu warten. :ochne:
Ich würd da auch echt noch nen KS mitnehmen,hauptsache es tut sich was. Nochmal da rumliegen und die ganzen Wöchnerinnen beobachten pack ich echt nicht mehr. :heul:

Zumindest ist hier alles geregelt. Mama kann ab morgen freimachen (springt ja als "Haushaltshilfe" ein) und zieht dann heut abend wieder bei uns ein. Damit sind die Kids versorgt, bleibt nur noch die Frage wie es in der Klinik weitergeht. *seufz*
 

kari

Familienmitglied
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ich drücke Dir auch die Daumen, wünsche Dir alles Gute und dass Du Deinen Kleinen bald gesund in den Arm halten kannst.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ui Janine dann wünsche dir noch schnell alles Gute!
Ich wünsche dir, dass sie dich nicht erst noch beobachten wollen sondern schnell handeln und du das Upsalachen bald in den Armen halten darfst! :herz:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Hui Janine, jetzt aber wirklich Endspurt, was? Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es nun nicht mehr lang dauert und du mit eurem Spross bald kuscheln darfst :) :herz:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine noch ganz schnell alles gute auch von mir... lang ist es nimmer und du kommst mit dem bub nach hause
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Oh Janine, ich werd gerade ganz rührselig... :corinna:

Echt, zur Überwachung und ENTBINDUNG??? Hmm, jetzt wird´s doch alles real, was? :bussi: Mensch, ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass es letztendlich so läuft wie DU magst! Ich weiß nicht wie eingeleitet wird, aber damals bei Niklas hab ich ja wg Stillstand den Wehentropf bekommen und SO schlimm ist das nun auch nicht!!!

Ich drück dich und wünsch dir ALLES Gute!!!

Schick dir mal schnell ne PN mit meiner Handynummer, vielleicht magst dich ja mal melden. :winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

So, ich wäre dann soweit. Kliniktasche war ja fertig, fehlte nur noch die kleine Tasche mit Reader, Rätselheft und Nervennahrung. :heilisch:
In einer Stunde hole ich Matthias ab und dann gehts los. Ich schwanke zwischen jubel und angst. Die größte Angst liegt eben auf eine eventuell ewige Warterei.
Wenns die Verbindung dort zulässt, kann ich mit dem Handy hier weiterstöbern -allerdings nicht antworten. Ich hibbel also mit euch allen mit. :jaja:

Die hoffentlich baldige Verkündung übernimmt dann die Eulen-Mama...Süße,ich hoffe dein Akku ist jetzt immer geladen. :hahaha:
Vivis Nummer habe ich auch,die wird dann auch auf dem neusten Stand gehalten. Ich hoffe,ich werde nicht zur Stalkerin. ;)

Euch allen wünsche ich ruhige,stressfreie Tage. Vivi, sollte ich dann wirklich aua-wehen haben,schicke ich dir gerne welche rüber -damit sich beim Sonnenschein auch endlich mal was tut. :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

huch - ich hab ewig nicht mehr hier reingeguckt und jetzt komm ich genau richtig, um dir noch schnell alles liebe und eine wundervolle geburt zu wünschen :bussi:

vivi... dir natürlich auch - kann ja nicht mehr lange dauern... mensch, wie die zeit vergeht :umfall:
 
Oben