Unwetterwarnungen und Schulkinder

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Hier regnet es und ich habe entschieden, dass ich mein Kind nach dem Mittagessen abhole. Den Sturm 2002 scheine ich "verschlafen" zu haben, heute bin ich ein Angsthäschen.

Der Wind ist noch ruhig - ich weiß nicht, wann die ersten Böen losgehen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Kim, bei uns haben sie im Radio auch durchgegeben die Rolläden runter zu machen, damit es die Scheiben nicht eindrückt vom Wind.

Ich hab zuhause alles dicht gemacht, hoffe Natasha hat heut morgen nicht nochmal was aufgemacht :heilisch:

Hier regnet es und windet...aber noch in maßen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

In Düsseldorf geben die Schulen wohl schon nach der 4. Std. frei habe ich gerade gelesen. Der Sturm soll noch schlimmer werden als letzte Woche der. Und ich hab grad mit meiner Oma telefoniert, sie will unbedingt raus :-? Altersstarrsinn nennt man sowas... ich hab gesagt das ganz D rot makiert ist. Und ich hoffe das sie zuhause bleibt.

Noch ist es hier sehr ruhig, aber das ist sicher die ruhe vor dem Sturm.

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Also hier braust es ganz schön ordentlich.
Und ich muss heute nachmittag arbeiten und vorher Janni zum TaMu bringen. Naja, das ist hier im Ort, nicht weit.
Allerdings muss ich in die Praxis ca 10km mit dem Auto fahren, und das auch noch über den Berg, hoffe, meinem Twingo werden da keine Flügel wachsen.

Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird wie bei "Lothar", da waren wir mit dem Auto auf dem Heimweg und es ist uns ein Baum aufs Auto gefallen, das war nicht lustig.

Viel Glück euch allen und hoffentlich wirds nicht so schlimm.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

*Aufatme* mein Mann ist gerade nach Hause gekommen und bleibt auch für den Rest des Tages. Dann habe ich im Notfall das Auto um Jonas von der Schule abzuholen........
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Boah Bianca passt auf euch auf!
Vorallem du, pass gut auf dich auf...
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Bei uns hat gerade die Schule angerufen, das sie vom Schulamt die Auflage bekommen haben das alle Schüler (an diese Grundschule) um 11.30 Schulschluss haben. Wir sollen die Kinder wenn möglich abholen und nicht alleine Nachhause kommen lassen. (Er ist im ersten Schuljahr)

LG
Sabine
 
Oben