Unwetterwarnungen und Schulkinder

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Hier stürmts auch echt heftig. Das Gewächshaus des Nachbarn hat aufgegeben. Hoffentlich bleibt unser Baum im Garten stehn.

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Mein Männe hat Nachtschicht.Er muß hier um 19.20 Uhr los fahren damit er um 20.00 Uhr auf der Arbeit ist.Er muß bei uns hier durch Erkrath und dann durchs Neandertal.Das ist Landstrasse pur.
Schluß hat er heute Nacht um 3.00 Uhr und ist hoffentlich um 3.30 Uhr zu Hause.
Balkon ist leergeräumt und Fenster sind auch alle geschlossen.


LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Unser gemütlicher Abend ist gelaufen, das Wasser steht in unserer Garage weil die Drainage die Wassermassen nicht schafft. :umfall: Das ist das Leid, wenn man im Tal baut, die Alteingesessenen haben da immer drüber den Kopf geschüttelt. Nun weiß ich warum ...

Meine Ma ist noch arbeiten. :( Ich hab einen dicken Kloß im Magen. Hab meinem Bruder Order gegeben zu jeglicher Tageszeit anzurufen, sobald sie heil daheim ist.
 
F

Frau Giraffe

AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Bei uns ist vorhin die erste Dachschindel weggeflogen.

Loch im Dach, Bett nass. Ich halb irre. Ich fürchte, ich kann mich auf einen Notfallauszuf gefasst machen.

Ich hab Angst.

Bine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Ich dreh hier auch gleich durch.
Unsere Sichtschutzwände liegen zum teil oder sind zerborsten.
Auf dem Dachboden konnte ich schon 2 Eimer hinstellen weil irgendwo durchtropft und im Schlafzimmer ist die komplette Außenwand naß.

Ich mag aber auch nicht meinen Mann jetzt anrufen, der muß 40 km fahren von der Arbeit hierher und durh ziemliche Waldgebiete.

Ich hab jetzt richtig ANgst.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Bine, dürft ihr denn wieder nach oben? Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab übrigens in der Klinik angerufen: Rectodelt ist abgesegnet, Salbutamol befohlen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

ein paar autos vor stefan hat es einen lastwagen erwischt.

es staute sich noch, als wir schon beim essen sassen...

ich bin so froh, das hier alle im haus sind nun.. ich muss gleich nur nochmal raus mit den hunden und dann ist schluss für heute. ich hoffe das ich morgen um 6 gut zur arbeit komme...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Mein Mann ist jetzt gerade los richtung Arbeit und er hat nicht mein Handy mitgenommen falls was sein sollte. Seine beschissene Ausrede ist immer:" Mir passiert schon nichts."
Ich könnte ihm echt manchmal den H... umdrehen.Ich weis echt nicht was das soll so stur zu sein.
Ich glaube er muß erst einmal richtig auf die Nase fallen bevor er ein Handy nimmt.
Aber warscheinlich ist bei ihm auch einfach nur Hopfen und Malz verloren.
Männer halt eben.


LG
 
Oben