Unwetterwarnung

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unwetterwarnung

Ja Su bei Euch in BAYERN ist das normal, aber net bei uns hier in FRANKEN :hahaha:



Es schneit weiter *tschacka*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

Ich hab mal Bilder eingestellt, und der Garten ist nicht "nutzbar". Die Kinder würden regelrecht ertrinken.. ich stand schon bis zu den Knien im Schnee... da wär auch nix mit Schlitten ziehen.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Unwetterwarnung

Hier ist es ja auch so :umfall:

hier ebenso..... Männe hat nicht mal mein Auto gefunden :nix: Er wusste ja nur ansatzweise wo ich das gestern abgestellt habe.

Aber bis auf die Berge bin ich ganz gut durch gekommen. Zwar eine richtige Rutschpartie, aber mich stört das eirige Fahren nicht (solang kein Auto im Weg ist :heilisch:).
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unwetterwarnung

So, bei uns liegen knapp 10cm aber nur Stellenweise - aber nichts geht mehr :mrgreen: Die Autofahrer fahren sehr sinnig, so mit 30 über die geräumte Straße :rolleyes:

Mein Auto wollt auch nicht anspringen :rolleyes: und ich habe am Kiga das falsche Auto aufschließen wollen :hahaha: Der junge Mann hat´s aber mit Humor genommen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung

Ich weiß gar nicht ob das bei unserer "passieren" kann sie hat ein extra Spritzwasser + Staubgeschütztes Gehäuse...

lg

Kondenswasser ist kein Spritzwasser oder Staub ;)
Das Objektiv kann anlaufen etc und wenn du dann mit der Kamera ins warme gehst.....

Mir ist das zu heikel.

Hier scheint übrigens grad die Sonne :) das sieht mit dem Schnee richtig klasse aus
 
Oben