Unwetterwarnung

Alina

Selfie Queen
:winke:

:umfall: www.uwz.de

Es soll hier ja richtig heftig werden, Hendrik kam auch direkt und fragte ob wir noch genug zu Essen haben weil er befürchtet das wir morgen nicht raus kommen werden. (Penny schließt hier) heißt wie haben nichts in der Nähe was man zufuß erreichen könnte.

Ich bin bis Freitag wegen beginnender Bronchitis Krank geschrieben und nehme AB...

Mal sehen wie es morgen wird, ob ich Josy dann auch Zuhause lasse wenn es zu doll wird?

lg
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Unwetterwarnung

Schau erstmal wie es morgen wird, Alina. Aber Hendrik würd ich wegen Vorräten nochmal losschicken. Habt ihr genügend Kerzen (falls Strom ausfällt)?

Wir sollen heute und morgen etwas Schnee bekommen, aber a... kalt und windig ist es hier auch.

Gute Besserung,

LG,
Mullemaus
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unwetterwarnung

ja ich hab gestern mal ne Wetterkarte gesehen... da hat man richtig die Kaltfront von Osten rankommen sehen.
Bei uns ists schon den ganzen Tag minus sieben Grad, was für das Münsterland spektakulär kalt ist... aber viel schlimmer ist dieser ekelhafte kalte Wind.
ich hab den Vögeln schon Windschutz im Garten aufgestellt, da kuscheln sie jetzt hinterdran und picken sich die Bäuche voll :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Unwetterwarnung

Extremfrost :umfall:.

Hab ich auch noch nicht gehört ;).

Aber extrem finde ich das noch nicht- die minus 25 Grad im letzten Dezember aber schon.

Hier ist es auch so knapp minus 10 Grad und schneien soll es morgen.
(Und ja, wir haben Vorräte *enger ans Lagerfeuer kuschel*- blöd wäre, wenn der Strom ausfällt, wegen der Truhe)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Unwetterwarnung

Hmmm, bin mal gespannt was da kommt. Bei uns ist Stufe orange, und ergiebige Schneefälle waren das bis jetzt noch nicht. Nachmittags hat es sacht geschneit, aber aktuell tut sich nix.

:winke:
 
Oben