Unwetterwarnung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 1. Dezember 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    :umfall: www.uwz.de

    Es soll hier ja richtig heftig werden, Hendrik kam auch direkt und fragte ob wir noch genug zu Essen haben weil er befürchtet das wir morgen nicht raus kommen werden. (Penny schließt hier) heißt wie haben nichts in der Nähe was man zufuß erreichen könnte.

    Ich bin bis Freitag wegen beginnender Bronchitis Krank geschrieben und nehme AB...

    Mal sehen wie es morgen wird, ob ich Josy dann auch Zuhause lasse wenn es zu doll wird?

    lg
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Unwetterwarnung

    Bei uns soll es auch sehr kalt werden! Aber Schnee soll hier erst morgen kommen:(
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unwetterwarnung

    Schau erstmal wie es morgen wird, Alina. Aber Hendrik würd ich wegen Vorräten nochmal losschicken. Habt ihr genügend Kerzen (falls Strom ausfällt)?

    Wir sollen heute und morgen etwas Schnee bekommen, aber a... kalt und windig ist es hier auch.

    Gute Besserung,

    LG,
    Mullemaus
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Unwetterwarnung

    ja ich hab gestern mal ne Wetterkarte gesehen... da hat man richtig die Kaltfront von Osten rankommen sehen.
    Bei uns ists schon den ganzen Tag minus sieben Grad, was für das Münsterland spektakulär kalt ist... aber viel schlimmer ist dieser ekelhafte kalte Wind.
    ich hab den Vögeln schon Windschutz im Garten aufgestellt, da kuscheln sie jetzt hinterdran und picken sich die Bäuche voll :)
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unwetterwarnung

    Extremfrost :umfall:.

    Hab ich auch noch nicht gehört ;).

    Aber extrem finde ich das noch nicht- die minus 25 Grad im letzten Dezember aber schon.

    Hier ist es auch so knapp minus 10 Grad und schneien soll es morgen.
    (Und ja, wir haben Vorräte *enger ans Lagerfeuer kuschel*- blöd wäre, wenn der Strom ausfällt, wegen der Truhe)
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Unwetterwarnung

    :hahaha:
    Darum würde ich mir bei den Temperaturen dann keine Gedanken machen - die ausgefallene Heizung brächte mir da mehr Bauchweh...
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unwetterwarnung


    Duu den Schnee den wir haben, kannste gern haben. Darauf könnte ich verzichten ;-) Er liegt ja schon ein paar Tage...

    lg
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Unwetterwarnung

    Hmmm, bin mal gespannt was da kommt. Bei uns ist Stufe orange, und ergiebige Schneefälle waren das bis jetzt noch nicht. Nachmittags hat es sacht geschneit, aber aktuell tut sich nix.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...