Unwetterwarnung die x.te...

Blümchen

Mama Biber
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Hier haben wir auch noch keinen Räumdienst gesehen und es schneit, schneit, schneit.
Die Flocken werden dünner, aber es schneit seit gestern abend durchweg.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung die x.te...

hier reichts net mal zum schlittenfahren :heul:
Und bei uns ist es zuviel zum Schlitten fahren :(
Haben es heut nachmittsg versucht, aber es sind solche Massen, dass wir keinen Meter voran kommen.
Wenn selbst die sogenannten Freuden des Winters keine mehr sind, macht es echt keinen Spaß.

Leider werden bei uns auch die Straßen nicht geräumt, so dass ich morgen wohl zu Fuß zur Arbeit gehen muss.
Vorischtshalber haben wir mal über 1 Stunde lang den Garagenhof frei geräumt, damit mein mann wenigstens morgen versuchen kann zu seinem Termin beim A-Amt zu kommen.

In Düsseldorf ist wohl nix. Meine Eltern sind heute aus Lanzarote wieder gekommen und das Chaos begann wohl erst in Ratingen.

Nun ja, wünsche euch morgen allen eine entspanntere Lage.
Daniela
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Also bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet und den halben schönen Schnee vergespühlt :( Dafür soll morgen wieder 0-1 °C werden und alles schöne Nasse gefieren :ochne: Das wird morgen bestimmt eine lustige schlidderpartie mit den Kinderwagen :rolleyes:

Lg Nadine
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Haben es heut nachmittsg versucht, aber es sind solche Massen, dass wir keinen Meter voran kommen.
Wenn selbst die sogenannten Freuden des Winters keine mehr sind, macht es echt keinen Spaß.

Dann nehmt doch einen, zwei, drei Plastiksäcke, klemmt die untern Hintern und pflügt eine Bahn. Immer wieder den gleichen Weg runterrutschen, am Schluss, wenn der weiche Schnee weg ist, flutschts richtig gut. Hundertfach erprobt in meiner Kindheit und Jugend im Schnee :zwinker:

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Dann nehmt doch einen, zwei, drei Plastiksäcke, klemmt die untern Hintern und pflügt eine Bahn. Immer wieder den gleichen Weg runterrutschen, am Schluss, wenn der weiche Schnee weg ist, flutschts richtig gut. Hundertfach erprobt in meiner Kindheit und Jugend im schnee :zwinker:

J.

Coole Idee.
Müssen wir dann jetzt aber wohl auf morgen verschieben, danke.

:winke: Daniela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Tja, ein Teil der Schulkolleginnen vom Kiesel, die 25 km von hier leben (Schule ist etwa in der Mitte) können morgen nicht hin weil eingeschneit.

Es ist SO absurd grad :hahaha:

J.
 

Silvia

Showtalent
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Na, wie ist die lage heute morgen? Wir sind momentan orange. Heute Nacht kam zwar kein schnee runter, aber heute nachmittag solls hier rundgehen.
 
Oben