Unwetterwarnung die x.te...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Um 20h war der Spuk vorbei und heute Nacht kam der Räumdienst. Bin relativ gut zur Arbeit gekommen :prima:Hier soll es erst Ende der Wcohe wieder schneien.
Bei uns ist bis jetzt noch nicht geräumt. Die Hauptstraße ja aber unsere Straße nicht.
Ich bin eben kaum den Berg hochgekommen.:ochne:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Ich bin froh, die nächsten zwei Tage nicht zwangsläufig rauszumüssen. Morgen zur Musikschule werden wir laufen...
Mein Auto hab ich heute zwar halbwegs freigeschaufelt, weil es aber weiterhin zugeparkt war, hab ich dann das Auto meines Mannes bekommen (der sich kurzerhand heute Urlaub genommen hat). Insgesamt habe ich heute über eine Stunde Schneeschaufeln am Stück in den Knochen - keine kleinen Schaufeln und schwerer Schnee. Morgen werde ich vor lauter Muskelkater kaum aus dem Bett kommen, fürchte ich...
Anzuschauen ist es wunderschön, die verschneiten Bäume, die weihnachtlichen Lichter dazu. Aber wenn überall die Feuerwehr dabeisteht und die Bäume vom Schnee befreit, weil sie sonst unter der Last zusammenbrechen, bzw. die umgestürzten Bäume und abgebrochenen Äste wegräumen muß, dann ist das nicht mehr so romantisch.
Schneegeschädigte Grüße, Anke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung die x.te...

bei uns ist für morgen erstmal WARMFRONT gemeldet!!

Und am Donnerstag dann wieder knapp unter 0...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Für unsere Ecke ist es für heute Abend angesagt.
Gestern gegen 15 Uhr wurde dann auch endlich mal bei uns in der Straße geräumt! 48 Stunden nach dem 1. Schneefall.:umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Auf die Schneefälle freue ich mich ja schon.

Samstag und Sonntag sollte es ja leicht schneien... gut, wenn leicht nen halben Meter bedeutet will ich nicht wissen, was dann heute nach und morgen kommen soll...
 
Oben