Unwetter...

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter...

Bei uns wurde es auch auf einmal dunkel und der Wind kam auf. Ich habe alle Fenster aufgerissen. Plötzlich begann es so heftig zu regnen und zu hageln, dass ich es gar nicht geschafft habe alle Fenster zu schließen, bevor es hereingeregnet hat.
Hier donnert es seit 2 Stunden mal mehr mal weniger. Zum Glück hat es sich etwas abgekühlt. In den Regenpausen, reisse ich sofort wieder alles Fenster auf.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter...

Bei uns hat es auch schön abgekühlt nachdems über ne woche keinen Tropfen runter gemacht hat. Hach is da schön.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter...

wir warten auch auf abkühlung aber bitte nicht so wie gestern bei meiner Schwiegermutter und Schwägerin wo der Blitz eingeschlagen hat und am Tisch gelandet ist wo meine Nichte saß :ochne: die ist immer noch geschockt.
 

Nats

Jupheidi
AW: Unwetter...

Also es grollt ein wenig, etwas Wind ist aufgekommen, aber nix an Regen bisher. Von mir aus dürfte da jetzt was runterkommen....:heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unwetter...

Hier ist es stockeduster! Es könnte gut 24h nachts sein!
Ausserdem grollt es draussen ganz doll!

Inja und Holger sind noch unterwegs, aber kommen hoffentlich bald!

Und ich hab alle Rollos runtergemacht... ich mag das Wetter nicht! *seufz*

 

Blümchen

Mama Biber
AW: Unwetter...

Hier ist es jetzt vorbei *schweißvonderstirnwisch*

Auf der Autobahn hat das Wasser wohl so hoch gestanden, dass die Autos stehen bleiben mussten :umfall:- es ging einfach nichts mehr. Der Wahnsinn.

Jetzt ist es abgekühlt, aber die Luftfeuchtigkeit ist immer noch *örks*. Und meine Wäsche, *seufz*... die muss ich wohl woanders aufhängen :umfall:.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unwetter...

Ich hab hier uch alle Fenster auf gerissen, unterm Dach, haterst schön sanft alles durchgewindet.

Und dann wurd´s Plötzlich duster und der Wind wirbelte alles durcheinander, so schnell kam ich garnicht an alle Fenster :hahaha:

Jetzt is wieder Ruhe.
Und in der Wohnung hab ich irgendwie noch immer 27 Grad :-?
Draußen war Tiefsttemeratur 22 Grad.




LG Katja
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter...

Also bis heut Mittag sah es bei uns noch alles super aus. Ab 15 Uhr hab ich angefangen zu arbeiten. Ich arbeite in einer Videothek - Flachdach. Hitze kommt rein, findet aber den Ausgang nicht. Ich betrete kaum jenige, da fängt es an zu regnen, zu donnern und zu blitzen. Also haben die Leute ihren geplanten Grillabend sausen lassen und dachten sich: Gehen wir uns doch einen Film ausleihen. Bei 29 Grad Innentemperatur (gefühlt 45 Grad) hab ich mir dann die Haxen abgerannt, weil alle was ausgeliehen haben. Ich dachte ihc fall um... Als ich zuhause war hab ich ALLES aufgerissen um frische Luft reinzullassen. Gebracht hat es 1 Grad.
 
Oben