Unwetter...

lena_2312

Fotoholic
AW: Unwetter...

:hahaha: genial :bravo:

Hier sind hitzige 28 Grad und knallende Sonne *schwitz*


@mone und Blümchen: warum wohnt ihr nur soweit weg :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Unwetter...

ähmmm...
DU wohnst weit weg, nicht wir :hahaha:

...aber ich finde es auch schade :-(

lg Simone
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Unwetter...

Hier ist gerade Weltuntergang, da würdest Du nicht mehr auf dem Balkon stehen mit Neo .... aber generell coole Idee :hahaha:
Liebe Grüße, Britta
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unwetter...

Na ich weiß nicht, wo Wohnst den du ??

Eben waren es noch 26 Grad, trotz Regen.

So langsam zieht das Gewitter ab.
Is schön Nass drausen, der Wind angenehm kühl, trotzdem, wenn man ned am Fenster steht is es noch immer warm.
Und wenn das jetzt erst wieder Abtrocknet wegen der wärme und es dann schwül wird *bäääh*



LG Katja
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Unwetter...

Also von Unwetter kann ich hier noch nicht reden ... nee... dafür tröpfelt es mal ein bisl mehr, mal ein bisl weniger. Aber angenehm kühl ist´s geworden, von 33 Grad auf angenehme 23 Grad... laut meinem Autothermometer :)

Lg Tanja
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Unwetter...

:winke:

Bei uns hat es um 14 Uhr angefangen zu regnen,dann richtig häftig zu blitzen und zu donnern!!
Leon hat so angst bekommen das er gleich gespuckt hat!!
Es hat so gescheppert und gekracht das Fenster und Rolladen zu,gar nix geholfen hat!!
Die haben auch nicht mal das Sommerfest vom Kindergarten abgesagt!!:entsetzt:
Sie feiern jetzt drausen im Freien bei regen und Unwetter:ochne:,aber es sind ja Sonnensegel gespannt:ochne:

Wir sind auf jeden Fall zu hause geblieben!!!

Was für Blitze,der Wahnsinn!!!!:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter...

Hier hats kurz geregnet und ein paar mal leicht gedonnert.

Ergebnis:

Es ist noch schwüler als vorher.....

Ich geh jetzt aufs Grillfest von Erics Mannschaft, weil auf Abkühlung kann man ja hier eh wieder vergeblich warten :umfall:

Lg,
Michaela
 
Oben