Unwetter in Düsseldorf

Minisister

Gehört zum Inventar
Die Unwetterwarnung hatte recht..
Hier geht grad die Welt unter.
Blizu, Donner, Regen alles zusammen... und Sturm natürlich.
Es ist so dunkel das wir Licht an haben.
Und mein armer Männe ist an der LTU Arena das Partygelände für das Fire Spiel heut Abend aufzubauen.

Geht heut Abend wieder in Stadion... Rhein Fire spielt gegen Köln... :)

Und ich hatte mich im Anschluss so auf das Feuerwerk gefreut, aber die Stadt Düssedorf hat´s wg. dem Wetter abgesagt...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unwetter in Düsseldorf

Na das hört sich ja klasse an.
Hauptsache das Wetter belibt bei Euch da unten und kommt hier nicht noch hoch. der Wind und der Regen hier reichen mir schon völlig.
Die Kids haben schon nen Budenkoller.

Viel Spaß heute abend.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter in Düsseldorf

Huhu,

sollte heute nicht auch der Japan-Tag in DÜS sein??? Ich meine mich errinnern zu können das ich das heute im Radio gehört hätte!

Da ist doch dann fast die ganze Party abgesagt worden, eben wegen dem Unwetter!

Ich hoffe es trifft euch nicht zu hart und ihr könnt ohne nass wie die Pudel zu werden, das Foodball-Spiel anschauen!

Liebe Grüße
Juli
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Unwetter in Düsseldorf

:winke: nach Düsseldorf von Köln aus :nix:

Hier bei uns stürmt und regnet es auch so richtig dolle.... der Hund guckt mich schon lange sehnsüchtig an, aber bei dem Wetter würde es uns von der Wiese wehen....
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Unwetter in Düsseldorf

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh man wir haben hier in haltern auch ein halben weltuntergang so sieht es zumindestens aus,schrecklich :bruddel:
 

Silvia

Showtalent
AW: Unwetter in Düsseldorf

Ich glaub wir gehen vom Winter fast übergangslos in den Herbst über.

Hier stürmt es ohne Ende und die ersten Bäume sind schon umgestürzt.

Vlg

Silvia
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Unwetter in Düsseldorf

bei uns scheint gerade wieder die sonne,nachdem hier eben auch alles losgebrochen ist.
 
Oben