Unwetter in Düsseldorf

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter in Düsseldorf

Wer hat das Unwetter nach Wiesbaden gepustet? *heul*

Meine Kids sind noch Unterwegs*doppelheul*

Lg,
Michaela
*die jetzt mal ihren Kids entgegen geht*
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter in Düsseldorf

Hier in Oberhausen sind auch unzählige Bäume umgefallen, sogar richtig grosse alte.... Es war Chaos auf den Strassen Richtung Centro....
 

Snow

Mr. Bean
AW: Unwetter in Düsseldorf

Huhu

Hier gabs auch derben Regen, Gewitter und Hagel. Aber immer so schauermäßig.
Sauwetter jedenfalls:bruddel: Der Grill bleibt dieses Weekend jedenfalls mal aus

Gruß, Marcus
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter in Düsseldorf

funny hat gesagt.:
Huhu,

sollte heute nicht auch der Japan-Tag in DÜS sein??? Ich meine mich errinnern zu können das ich das heute im Radio gehört hätte!

Da ist doch dann fast die ganze Party abgesagt worden, eben wegen dem Unwetter!

Ich hoffe es trifft euch nicht zu hart und ihr könnt ohne nass wie die Pudel zu werden, das Foodball-Spiel anschauen!

Liebe Grüße
Juli

Ja, der japan Tag ist komplett abgesagt worden. Schade wir wollten eigentlich nach dem Spiel das Feuerwerk anschauen gehen....

Der größte Teil der Party hat nicht stattgefunden. Es wäre zu gefährlich gewesen... Mein Armer Schatz war nass bis auf die Haut.

Aber das Spiel war super... Rhein Fire hat gewonnen, auch wenn trotzdem nicht zumn Finale gereicht hat... Gut das es eine Sportarena ist, sonst wären wir reichlich naß geworden....

Dafür war es dann nach dem Spiel in der Altstadt dann richtig "feucht fröhlich" :nix:
 
Oben