Gedichte & Gedanken unterwegs

conny87

Dauerschnullerer
NimueVerdandi hat gesagt.:
ich habe meine Melancholie und Schwermut gepflegt, und sie wurden größer und größer und endeten fast im Selbstmord...

dann fahr zu Andrea, DU bist gerade Tante geworden, die kleine Fabienn ist soooo süß, laß Dich ein bißchen anstecken von den Kleinen.
Auf jeden Fall achte auf Dich!

das mit dem selbstmord kenne ich, ich weiss net ob andrea es mit bekommen hat, ich hatte mich mal eine weile geritzt und ich hatte das gefühl es ginge mir besser,
ich hasste teilweise mich und manchmal hasse ich mich immer noch, besonders als wir am freitag unsere zeugnise bekommen haben, den mein zeugnis war net so gut obwohl ich gelernt habe, ich denke manchmal das ich einfach zu nix tauge weil alles was ich versuche geht schief,
wie auch zum beispiel für die fahrschule habe ich auch sehr lange gelernt gleich von anfang an und trotzdem bin ich schon 2mal durschgefallen!!

fabienne und arieane sind bloss meine gross cousinen :-D :jaja: leider!! :)

lg
conny
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich kenne das Gedicht 8O , hab es schon vor ner ganzen Weile mal gefunden im www . Warum schmückst du dich mit fremden Federn ? :???:

Gruss Cathy
 
C

Charlie1965

Ja, darauf hatte ich gestern diskret hinweisen wollen...
Finde ich auch aeusserst unangenehm, so etwas.
 
N

NimueVerdandi

Liebe Girly,

ich hab das auch gemacht, etwa in deinem Alter ein Gedicht als meines augegeben obwohl es das nicht war. Und bin auch aufgeflogen! Peinlich, peinlich. Mach das nicht, schreib es uns und sag es hat Dich berührt, Du wünschtest auch so zu schreiben oder so. Ein Text gehört dem der ihn schreibt.

Dein Alter ist wirklich schwierig. Soviele Entscheidungen müssen getroffen werden und auf einmal muß man soviel können. Die Kindheit verabschiedet sich endgültig und bis zum Erwachsenen ist es auch noch ein ganz schöner Schritt.
Verlang nicht zuviel von Dir.
Beim Lernen denke ich hast Du eine Blockade. Wenn man versuch Wissen in sich reinzuprügeln, bleibt fast nichts mehr hängen. Lernen und spielen gehören zusammen und Neugier. Ich hab in der zehnten Klasse auch ordentlich Probleme gehabt und abgeschlossen hab ich (sags micht weiter) mit einer vier Psssssst
An Abitur nicht zu denken,außerdem war Jule auch schon unterwegs. Heh ich möcht nicht mit Dir tauschen, ich möchte nicht mehr so jung sein,. ich kann mich gut erinnern an das Gefühlschaos.
Du wohnst nicht allzuweit. Andrea hat meine Telefonnummer, bevor Du irgeneinen Scheiß machst der Dir leid später leid tut, ruf mich erstmal an!

Okay! Und mach was Schönes, geh Eis essen Schlittschuhlaufen spazieren im Wald, meld Dich in den Ferien im Tierheim als Aushilfe an, mach was für Dich und für Dein Herz.
Silke
 
N

NimueVerdandi

Ach und noch was, einen Führerschein habe ich bis heute nicht. aber einen Mann der einen hat. :-D


Silke
 

conny87

Dauerschnullerer
meine freundin hatte mir dabei geholfen, als wir in der schule waren und es mir halt schlecht gng!!

ich habe es wirklich nicht aus dem internet oder von weiss ich wo her!!! ich schwöre
ob ihr es mir jetzt glaubt oder nicht!!!!!!

bitte glaubt mir!!!!meine freundin hat geholfen!!!!!!!

:-( :-(
conny
 
Oben