Unterwasser Babys

Petra

desperate housewife
AW: Unterwasser Babys

Super sind auch die ranken, schlanken Mamas in ihren knappen Bikinis :achtung: :piebts:

Die Bilder find ich aber TOLL :herz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Unterwasser Babys

Ächz. Und das im Frühling und mit den Hormonen und allem.

Wäääh.

Welches nehm ich denn jetzt mit nach Haus???

Salat
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Unterwasser Babys

Das sind ja wirklich tolle Fotos! Ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass Kids so entspannt unter Wasser sind.
Luca war leider kein begeisterter Taucher, aber die Unterwasserfotos in den hier angebotenen Babyschwimmkursen wurden auch erst später eingeführt.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Unterwasser Babys

Also schön sind die Bilder ja. Aber ganz ehrlich, mich schüttelt es bei dem Gedanken mein Baby unter Wasser zu tauchen :nix:
Was wenn es Panik oder Angst bekäme? Neee.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Unterwasser Babys

Boah wie schön !

Sebastian hat sich damals beim Babyschwimen immer kaputtgelacht wenn er getaucht ist!!!:bravo: Er fand es toll, deshalb kann ich die Fotos richtig geniessen und hätte auch gern ein Familiefoto unter Wasser! Ist mal was anderes!


LG Vanessa
 
Oben