Unterwasser Babys

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unterwasser Babys

Hallo,

schon schöne Fotos.Mich irritiert aber das eine Foto, da sehen die weissen T-Shirts schon recht trocken aus, oder täuscht das :???:

Lg,
Michaela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Unterwasser Babys

Unter Wasser sieht alles trocken aus. Die Haare wirken doch auch nicht naß, oder?

@Majaundamelie: du kannst Gift drauf nehmen, daß dein Baby DEINE Unsicherheit spüren wird und entsprechend reagiert. Aber überleg mal: 9 Monate lang schwamm dein Kind in deinem Bauch im Wasser. Warum sollte es auf dieses gewohnte und geliebte Gefühl hin jetzt panisch reagieren? Du sollst es ja zum Atmen wieder an die Luft lassen ;)
Ganz ehrlich - meine Kinder haben Baden *geliebt*, gerade als kleine Krümel. Es ist für Babies eine echte "Wohltat", den Körper wieder selbst bewegen zu können, weil das Wasser die Schwerkraft durch den Auftrieb "abschwächt".

Salat
 
Oben