Unterstützung, Tipps gesucht

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Unterstützung, Tipps gesucht

Danke liebe J.

Die Navigation ist eine ziemliche Herausforderung auf diesem System. Wir wollten dass es oben "aufgeht" aber da manche Bereiche so viele Unterpunkte haben geht das nicht. Je nach Bildschirmgröße ....... deshalb haben wir uns für die Navigation rechts entschieden. Es ist nicht einfach zu entscheiden wo was am besten, am dienlichsten (!), platziert wird. Mein Mann und ich sind da durchaus unterschiedlicher Meinung. Da kann es auch noch zu geschickteren Sortierungen kommen. Ich bin für Hinweise sehr dankbar.

Einige Seiten sind noch nicht ganz angepasst - aber das kommt.

Da die meisten Besucher über bestimmte Themen durch Suchmaschinen kommen landen sie erstmal im Wunschbereich. Man wird sehen in wie weit sie dann weiterklicken.

Ja, die Werbung muss sein. Und sie muss auch ins Auge fallen, da wir damit unsere Brötchen verdienen. Wir haben keinen Sponsor und keine Werbeverträge mit Firmen. Und jeder Einkauf über unsere Seiten hier wie dort finanziert unsere Familie.

Liebgruß Ute
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Unterstützung, Tipps gesucht

Liebe Ute,
nachdem ich lange Jahre u.a. auch Korrektur gelesen habe, fallen mir leider so einige Rechtschreibfehler u.ä. auf... möchtest Du überhaupt Hinweise und wenn ja, in welcher Form?
Viele liebe Grüße und an dieser Stelle auch wieder einmal ein dickes "ich find die Seite ganz arg toll, weil ich so viele Fragen beantwortet bekomm!!"
Conny
 
Oben