Unterschiede in der Schwangerschaft

conny87

Dauerschnullerer
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

also bei mir war auch so fast gleich bis auf winzige ausnahmen, z.b. das ich bei den beiden mädels beim frauenartz erfahren habe das ich schwanger bin weil ich bis zur ca. 20woche regelmäßig meine "periode" hatte und bei beiden früh wehen. aber was dann doch anders war ist das ich bei maxim tierischen sodbrennen hatte, das erste mal in meinen ganzen leben. :mrgreen:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Meine Schwangerschaften waren alle anders.

Also daran das Geschlecht erkennen, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe einen Jungen, und jetzt bekomm ich das zweite Mädchen.
Die ersten beiden sind auch sehr unterschiedlich vom Wesen, aber das liegt sicher auch in den Genen der Eltern... :wink:

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Am Anfang war es bei beiden gleich - keine Übelkeit, nur müde. Tierisches Sodbrennen hab ich auch bei Lena schon gehabt, jetzt wieder. Und bei mir isses jetzt ein Junge ;-)
Der Bauch sieht anders aus, bei lena lag alles rungsherum und jetztgeht der Bauch eher nach vorn raus.
:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Hm...meine Schwangerschaften waren ähnlich - auch die Wehwehchen, nur wurden die von mal zu mal schlimmer :(
Übelkeit in den ersten 3-4 Monaten, immer mal wieder Sodbrennen, Symphysenschmerzen.......
nur das zu wenige Fruchtwasser ist diesmal wirklich neu ;-)

Dennoch hoffe ich auf einen Unterschied: dass ich den Jungen jetzt nicht wieder übertrage :umfall: :-D
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Meine erste Schwangerschaft war ohne Probleme und wunderschön es wurde ein Mädchen.
Die zweite schwangerschaft war die schlimmste. Erst Blutungen dann zu hoher Blutdruck dann schlechte Herztöne usw. War fast nur im KH aber es wurde auch ein Mädchen.
Die von meinem kleinen Mann war auch ohne Probleme.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Bei mir waren beide SS total anders.
Die Kinder sind auch vom Wesen her anders und doch gleich.
Dafür haben ie aber ein anderes Geschlecht.

Ich glaub danach kann man echt kein bischen gehen.



LG Katja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Beide Schwangerschaften unkompliziert. Die erste ein paar Wehwehchen mehr und vorzeitige Wehen in der SSW 30. Kind am Ende eher ruhig und ausgeglichen.

Zweite Kugelzeit sehr unkompliziert, Radfahren, Wandern bis zum Schluss. Kind emotional eher unausgeglichen, von zuckersüß bis mega anstrengend alles dabei.

Zweimal Jungs.
 
Oben