Unterschiede in der Schwangerschaft

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Sagt mal.

Wie waren die Schwangerschaften so bei euch? Habt ihr unterschiede festgestellt? Und war es dann auch ein anderes Geschlecht als bei der vorhergehenden Schwangerschaft?
Oder hattet ihr auch unterschiedliche Schwangerschaften und es war das gleiche Geschlecht?

Bei meiner Freundin war die Schwangerschaft von Anfang an anders. Uns siehe da diesmal ist es ein Mädchen.

Bei mir ist jetzt auch so einiges anders. z.B. hab ich total die Frieseln auf dem Rücken und dem Dekolté.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Bei mir waren alle Schwangerschaften sehr unterschiedlich. Die letzte sogar ganz extrem anders als die beiden vorherigen. So unterschiedlich wie ihr wachsen im Mutterleib, so unterschiedlich sind die Kinder - aber im Geschlecht sind sie gleich.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft bei Joel und Jana waren so ziemlich gleich.
Bei Joel hatte ich die ersten 12 Wochen Blutungen wegen einem Hämatom, bei Jana waren es dann zum Glück nur 2 Wochen lang, aber auch wegen einem Hämatom.
Danach nahm ich bei Beiden erst ab der 20.SSW an Gewicht zu. Bei Joel waren es 10/11 KG und bei Jana dann 5 KG.
Aber ich genoss beide Schwangerschaften sehr, und Sie waren sehr gleich, und doch sind es zwei verschiedene Geschlechter. :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Aha. Somit kann ich jetzt wohl nicht bei mir auf ein Mädchen tippen.
Aber ich dacht mir schon das es auch manche gibt bei denen es anders war und sie doch das gleich Geschlecht bekommen haben.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Beide relativ problemlos, bis auf tierisches Sodbrennen bei Céline und Kopfschmerzen und Dauermüdigkeit bei Eunice.

Gleichgeschlechtlich, aber sehr unterschiedlich im Wesen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Ich hab ja auch zwei unterschiedliche Kinder, also auch zwei unterschiedliche Schwangerschaften...:) Und zwei tolle Mädels! :herz:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

Also bis jetzt ist der einzige Unterschied, dass ich diesmal nicht so viel brechen muss, wie bei Leonie.
Da hab ich täglich bis zur Entbindung gebrochen.

Dieses Mal ist es bis nur bis ca. 17 Woche täglich gewesen, jetzt noch ab und zu.

Ansonsten hab ich noch keine grossen Unterschiede festgestellt.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiede in der Schwangerschaft

2 gleiche Kids,auch vom Wesen und gleiche Schwangerschaften-keine Übelkeit-nur müde und bei beiden Ischias...
 
Oben