Unterschied einzelner Räusche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 21. August 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Wer hat Lust mit mir über den Unterschied der einzelnen Räusche zu philosophieren???

    Ich gestehe ich habe gerade einen angenehmen Prosecco-Rausch, die sind so beschwingend und belebend und auch lustig.

    Die Bierräusche dagegen machen eher müde und träge.

    Angenehm aber eher besinnlich ist dann da noch der Rotweinrausch.

    Ein Caipirinharausch kann bei mir auch zu Larissas führen :p

    Kichernde Grüße und überlegend ob noch ein Gläschen Platz hat,
    Su
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich mag eigentlich keinen der genannten Räusche :-D Ich trinke nie bzw. so gut wie nie Alkohol. Ich mag weder den Geschmack, noch den seichten Rausch. Ich hab dann das Gefühl neben mir zu stehen und nicht mehr Herr der Dinge zu sein, das kann ich gar nicht verknusen.

    Das einzige, was ich mir früher ab und an gegönnt habe - ist der Vollrausch :-D Letztmalig allerdings vor der Schwangerschaft - wird mal wieder Zeit. Wer hat Lust? :-D

    Lieben Gruß
    Angela
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Mir gehts da wie Angela. So nen seichten Rausch kann ich auch nicht ab. Meinen ersten und bisher auch einzigen Vollrausch hatte ich mit 17 - sowas würd mich auch mal wieder reizen *gggggggg* - allerdings müßten dafür die Rahmenbedingungen stimmen. Die richtigen Leute, das richtige Alkohol und mind. 1 Tag später keinerlei Kinder in Sicht (also meine eigenen). Einfach mal alle Verantwortung von sich schieben :mrgreen: ....

    :winke:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gaaaanz genau!
     
  5. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Echt? Ihr zieht einen leichten Vollrausch einem seichten Prosecco-Schwips vor??? :verdutz:

    Ich liebe Sekt-Schwipse ;-), nicht zu viel und nicht zu wenig, da könnt ich ganze Nächte drauf durchtanzen ;-).

    Bierräusche mag ich auch nicht.

    Auf Räusche anderer Art könnt ich auch mal wieder ...,
    aber ich finde, an so einem öffentlichen Ort soll man besser nix verherrlichen :nix:

    LG, Meike
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Diese "Räusche auf anderer Art" :???: - was meinst du damit genau??? :mrgreen:

    Ich krieg eh, egal ob leicht beschwipst oder Vollrausch, immer von Alk Kopfschmerzen und nen "blöden Schädl" (wie wir hier in Bayern zu sagen pflegen *G*), und wenn schon Rausch, dann richtig *G*.

    :winke:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer sagt denn was von leichtem Vollrausch? :-D :weghier:

    Mir geht es da wie Conny, ich hab morgens einen Kater so oder so. Und wenn ich schon einen habe, dann möchte ich mich wenigstens nicht erinnern können, WIE das Martyrium seinen Lauf genommen hat. :-D
    Allerdings braucht es bei mir auch gar nicht viel. An der Stelle, wo die meisten Leute gerade leicht angeheitert sind, fang ich schon an, auf dem Tisch zu tanzen :p

    Andere Räusche? Was'n :-D :peace:
     
  8. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :sagnix: Ohje, ich sag besser gar nix mehr...:verdutz:

    Und naja, wenn du EH nen Schädl kriegst (das sagn wir Preußen nämlich auch ;-)), dann lohnt sich vielleicht wahrlich nur der Vollrausch.

    Und jetzt abba Schluss, es dauert nämlich noch 18 Wochen, bis ich das nächste Mal in den Genuß eines lecker Proseccos kommen darf. Njam, njam..

    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...