Unterschied einzelner Räusche

Meike

Familienmitglied
Angela hat gesagt.:
Wer sagt denn was von leichtem Vollrausch? :-D :weghier:

Mir geht es da wie Conny, ich hab morgens einen Kater so oder so. Und wenn ich schon einen habe, dann möchte ich mich wenigstens nicht erinnern können, WIE das Martyrium seinen Lauf genommen hat. :-D
Allerdings braucht es bei mir auch gar nicht viel. An der Stelle, wo die meisten Leute gerade leicht angeheitert sind, fang ich schon an, auf dem Tisch zu tanzen :p

Andere Räusche? Was'n :-D :peace:


Hab ich leichten Vollrausch geschrieben :p??
Siehste, ich brauch deinen letzten Smiley gar nicht, um dösselig zu sein :engel:

Meike
 
S

Stefan70

Angela hat gesagt.:
Wer sagt denn was von leichtem Vollrausch?

:verdutz:

Na DAS ist ja ein Thema für den gesitteten Sonntagabend :nix:

Wie definiert man "leichten Vollrausch?" denn?

Was mich betrifft: Habe gerade 3 Tage Nachbarschaftsfest hinter mir! :umfall:
Also was Räusche angeht...bin ich grade auf dem Laufenden! :mrgreen:

Ich trinke gerne Bier.

Hardalk führt bei mir zu unangehnemen Erscheinungen. Mit Bier wird man gepflegt donne, mit Ramazotti fällt man um!
 

Conny

Mrs. Snape
Angela hat gesagt.:
Und mit Feigling hängt man die Nacht über der Kloschüssel :nix:

Ach DAS funktioniert auch mit Wodka/Lemon und als Abschlußstamperl ein Schluck "Grüne Banane" (Schnaps mit Geschmack wie Gelee-Bananen) :wuerg:
 

Su

Das Luder
Also Angela und Conny, da wäre ich ja dann sehr mal an einem Schnullertreffen ohne Kinder hinterher und Vollrausch (von Euch natürlich) interesiert *kicher*

Auf "guten" Alk bekomme ich kein Kopfweh, sprich guter Rotwein und eben guter Prosecco, nicht so ein Asti-Sekt oder sowas.......

Außerdem habe ich im Moment eh oft Kopfweh, dann bin ich doch froh, wenn ich wenigstens weiß woher *lach*
 

Su

Das Luder
Eines der wirklich wenigen Male, an denen ich über der Kloschüssel hing, war nach der Hochzeit von meiner Schwägerin. Unangenehmerweise haben wir wegen des alkoholkonsums bei meinen Schwiegereltern übrenachtet (das war auch noch vor der Hochzeit) und es war auch deren Klo:nix: Peinlich, Peinlich.........
 
Oben