Unternehmungen

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Lulu,

ja, hört sich gut an, wenn der Papa schon so früh zu Hause ist;-)
Die Kehrseite der Medaille ist jedoch die, dass er dafür schon um 05.00 Uhr aufsteht und dementsprechend müde ist, dass er sich oft von 16.00 - 18.00 Uhr hinlegt:schnarch:
Deswegen ja auch die Frage nach den Unternehmungen. Denn wenn wir beschäftigt sind, dann fällt die Müdigkeit nicht so auf:nix:

Liebe Grüße
Daniela
 
G

Giovanna

Boah, da werd ich aber jetzt auch neidisch...15.00 ist ja schon toll. Und ein müder Papa ist besser als einer der noch arbeiten muss...

Toni kommt momentan nicht vor 19.00 oder 20.00 nach Hause, wenn er mal nicht so lang in der Firma bleiben muss, dann arbeitet er am Haus :-? .

Zu den Unternehmungen: Wir machen auch gaaaaaanz oft ein Familienbad in der Wanne; dann spielen wir gern verstecken oder Ball in der Wohnung. Regenspaziergänge sind auch toll, vor allem wenn man dabei in die Pfützen hüpft, letzthin hab ich für drinnen ein Plantschbecken gekauft, das wird nun gelegentlich hervorgeholt und entweder mit Linsen oder Reis befüllt oder zum Malen mit Fingerfarben bzw. Gatschen mit Rasierschaum "missbraucht"...sowas macht auch Riesenspaß. Oder wir spielen fangen mit Marlenes Fahrzeugen, ich auf dem Hüpfpferd, Toni am Steuer des Bobbycars und Marlene flitzt mit dem Roller...

lg, Johanna
 
Oben