Unterleibsschmerzen bei mir

Silvia

Showtalent
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Boah Nats, Du machst mir Mut. Ich kann doch nicht allle 3-4 Monate für mehrere Tage kompett flachliegen. :umfall:

Neeee, ich will das nicht :trotz:
 

Nats

Jupheidi
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Ich drück dir die Daumen. Ich lieg damit nicht flach...leider immer häufiger mit meiner Mens...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Ich nehme die jubrele ähnlich cerazette seit 1 Jahr und blute gar nicht mehr.vermisse auch nichts :nix:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Aber ist das nicht auf Dauer auch "schlecht", wenn man nie seine Tage bekommt? Immerhin greift man doch dauerhaft in natürliche Vorgänge ein :???:

Silvia, die Sache ist zwar nicht schön, aber gut, daß Du nun weißt, was es ist - und vielleicht wird es ja so, daß Du gut damit umgehen kannst.

:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Nee soll nicht schädlich sein. Was nicht aufgebaut wird kann nicht abgestoßen werden. Und ich hab seit 1 Jahr nur 1 Migräneanfall gehabt (sonst 2 Wochen von 1 Monat Dauerkopfschmerz mit Migräneanfällen).
 

Su

Das Luder
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Ich bin auch sehr froh um meine Mirena - Spirale, habe auch meine Tage nicht mehr und weder PMS noch Bauchschmerzen noch 5 TAge Blutungen wie bei der Schlachtung....

Und nein das ist nicht schlecht für den Körper, ich denke wenn ich alle 3 Wochen so viel Blut verliere ist es bestimmt auch nicht gut.

Lg
Su
 

Silvia

Showtalent
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Ich darf das doch alles nicht. Cerazette wär das einzige womit ich verhüten dürfte :(
 
Oben