Unterleibsschmerzen bei mir

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Silvia, 12. Oktober 2013.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern morgen hatte ich auf einmal sehr heftige Krämpfe im Unterleib.

    Da es zeitmässig gepaßt hab dachte ich zuerst, es käme vom Eisprung, den merk ich ja immer, aber nicht so heftig.

    Die Schmerzen wurden nach ca. 5-10 Minuten wesentlich besser. Mittlerweile merk ich es immer noch, aber nich als richtigen Schmerz, eher als dumpfes Gefühl. Ausser ich muss zur Toilette (groß), dann ist es richtig heftig.

    Ich vermute nun, dass es vielleicht eine Zyste war, die geplatzt ist. Das hatte ich schon mal und da wurde auch nicht viel gemacht.

    Kennt ihr sowas? Gibt es vielleicht noch andere Erklärungen? Ich mag jetzt nicht am WE ins Krankenhaus fahren, da das hier nicht sonderlich prickelnd ist mit der Gyn-Ambulanz.
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterleibsschmerzen bei mir

    8O :(
    Blutet es, Silvia? Ich würde wohl doch mal hingehen, auch wenn die Ambulanz sch*** ist... Was hat man denn beim letzten Mal gemacht?

    Gute Besserung :ute:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unterleibsschmerzen bei mir

    Es blutet nicht, Fieber hab ich auch nicht. Abgesehen von dem Drücken gehts mir gut. Das letzte mal wurde gar nichts gemacht ausser Schmerzmitteln.

    Ich will nicht in die Ambulanz, weil ich Angst habe ich müßte bleiben. Ich dreh doch dann immer so am Rad weil ich so Panik vor Krankenhäusern habe.
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterleibsschmerzen bei mir

    Oh :(, das ist dann natürlich auch nicht so prall. Dann wünsche ich Dir, daß Du das Wochenende gut überstehst und am Montag zum Arzt kannst -?

    :winke:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Unterleibsschmerzen bei mir

    Wir haben hier einen ärztlichen Notdienst, mit dem man auch nur telefonieren kann, ev. wäre das ja noch eine Idee einen Arzt die Beschwerden schildern, er kann dann bestimmt mehr dazu sagen.

    Ich habe das wegen der Kinder schon öfter mal in Anspruch genommen, wenn ich mir unsicher war, ob wir kommen sollen.

    Gute Besserung
    Su
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unterleibsschmerzen bei mir

    Vielleicht kommt es auch vom Darm? Ich hab das oft wenn ich viel gesessen habe und der bauch eingedrückt war.
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unterleibsschmerzen bei mir

    Su, am Telefon machen die hier gar nichts :(

    Darm könnte sein, das würde aber die Krämpfe von gestern nicht erklären.
     
  8. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unterleibsschmerzen bei mir

    Silvia ist es besser geworden?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. unterleibsschmerzen durch jubrele

    ,
  2. unterleibsschmerzen bei jubrele

Die Seite wird geladen...