Unterleibsschmerzen bei mir

Silvia

Showtalent
Gestern morgen hatte ich auf einmal sehr heftige Krämpfe im Unterleib.

Da es zeitmässig gepaßt hab dachte ich zuerst, es käme vom Eisprung, den merk ich ja immer, aber nicht so heftig.

Die Schmerzen wurden nach ca. 5-10 Minuten wesentlich besser. Mittlerweile merk ich es immer noch, aber nich als richtigen Schmerz, eher als dumpfes Gefühl. Ausser ich muss zur Toilette (groß), dann ist es richtig heftig.

Ich vermute nun, dass es vielleicht eine Zyste war, die geplatzt ist. Das hatte ich schon mal und da wurde auch nicht viel gemacht.

Kennt ihr sowas? Gibt es vielleicht noch andere Erklärungen? Ich mag jetzt nicht am WE ins Krankenhaus fahren, da das hier nicht sonderlich prickelnd ist mit der Gyn-Ambulanz.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

8O :(
Blutet es, Silvia? Ich würde wohl doch mal hingehen, auch wenn die Ambulanz sch*** ist... Was hat man denn beim letzten Mal gemacht?

Gute Besserung :ute:
 

Silvia

Showtalent
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Es blutet nicht, Fieber hab ich auch nicht. Abgesehen von dem Drücken gehts mir gut. Das letzte mal wurde gar nichts gemacht ausser Schmerzmitteln.

Ich will nicht in die Ambulanz, weil ich Angst habe ich müßte bleiben. Ich dreh doch dann immer so am Rad weil ich so Panik vor Krankenhäusern habe.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Oh :(, das ist dann natürlich auch nicht so prall. Dann wünsche ich Dir, daß Du das Wochenende gut überstehst und am Montag zum Arzt kannst -?

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Wir haben hier einen ärztlichen Notdienst, mit dem man auch nur telefonieren kann, ev. wäre das ja noch eine Idee einen Arzt die Beschwerden schildern, er kann dann bestimmt mehr dazu sagen.

Ich habe das wegen der Kinder schon öfter mal in Anspruch genommen, wenn ich mir unsicher war, ob wir kommen sollen.

Gute Besserung
Su
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Vielleicht kommt es auch vom Darm? Ich hab das oft wenn ich viel gesessen habe und der bauch eingedrückt war.
 

Silvia

Showtalent
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Su, am Telefon machen die hier gar nichts :(

Darm könnte sein, das würde aber die Krämpfe von gestern nicht erklären.
 
Oben