Unterhemden in 110/116

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Unterhemden in 110/116

Tigerchen, ich hab alle drei 110er Kartons durch und nüscht gefunden. *seufz* Ich zweifle an meinem Verstand ... wir haben vielleicht doch schwarze Löcher auf dem Dachboden ...

Tigerchen, ich nehm das dann mal als Zusage für den 20. - wollte dich noch fragen, aber das hat sich ja dann erledigt. Möglicherweise muss ich zwischendurch mal mit Michelle verduften - KiTaErzieherin heiratet und die Kinder wollen singen :) und es klang als wäre das eher später Nachmittag.

jaja, Zusage für Abend, klar! Und dann verduften wir Richtung Schwiegereltern.
Ich bringe hier einige Kisten aber keine Unterhemden weit und breit!
hier habe ich dafür Hello Kitty neues Pack Strumpfhosen für mein Lämmchen :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Unterhemden in 110/116

Ich muss leider passen: Die Unterhemden, die ich im Hinterkopf hatte, sind leider Gr. 98/104 :umfall:
Die Unterhemden Gr. 110/116 von meinem Kleinen sind wahrscheinlich zu jungenhaft für ein Mädchen.

Es tut mir echt sehr leid, dass ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe :konfus:.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Unterhemden in 110/116

:bussi:

... ab Gr. 134/140 habe ich dann wieder Mädchen-Unterhemden, falls du in 3 Jahren wieder suchen solltest! :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Unterhemden in 110/116

Tja und ich kann Dir auch nur das weiße Mädchenunterhemd mit den kurzen Armen von PetitBateau dazulegen, die anderen Unterhemden die ich gefunden habe sind Gr. 98/104 das ist dann etwas zu klein......

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unterhemden in 110/116

Su, pack es rein und sag mir was du bekommst. Ich brauch eh noch ne Bankverbindung und einen Gesamtbetrag.

Sonnenblume, da haben wir genug, die trägt die Große grad ;)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Unterhemden in 110/116

Andrea, wenn es nciht reicht, was Du schon gesammelt hast, sag bescheid, ich besorge welche bis Samstag! (brauch ich in Zukunft eh selber ;-))

nciht ganz uneigennütziges Tigerchen :lol:
 
Oben