Unterhemden in 110/116

Schäfchen

Copilotin
Unsere sind weg ... spurlos verschwunden.

Hat jemand welche für uns? So langsam ist ja kein Wetter mehr, das Kind ohne raus zu schicken.

suchend
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unterhemden in 110/116

Weiß, einfach klingt super. Das müsste ja in einen Umschlag für ne Warensendung passen, oder? Schickst du mir ne Pn, bitte mit Daten?
 

Su

Das Luder
AW: Unterhemden in 110/116

Andrea, ich schaue mal nach, ich bilde mir ein bei Larissa was aussortiert zu haben. Die könnte ich Dir dann in Dein Paket dazulegen, sind wenn dann eh nur 1-3 Stück, ich schau mal....

Lg
Su
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Unterhemden in 110/116

hast Du von Anton keine weisse da?
ich ahbe hier von Dir nur 98-104, gehe aber nochmal gucken.
wenn ich was finde, bringe ich alles am 20.10.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unterhemden in 110/116

Tigerchen, ich hab alle drei 110er Kartons durch und nüscht gefunden. *seufz* Ich zweifle an meinem Verstand ... wir haben vielleicht doch schwarze Löcher auf dem Dachboden ...

Patricia, blaugestreift geht immer ;)

Su, danke dir.

Tigerchen, ich nehm das dann mal als Zusage für den 20. - wollte dich noch fragen, aber das hat sich ja dann erledigt. Möglicherweise muss ich zwischendurch mal mit Michelle verduften - KiTaErzieherin heiratet und die Kinder wollen singen :) und es klang als wäre das eher später Nachmittag.
 

Su

Das Luder
AW: Unterhemden in 110/116

Ich habe schon mal eine weißes mit kurzen Armen gefunden, denke aber das auf dem Speicher noch was sein könnte.

Lg
Su
 
Oben