Unseren neuen, alten Nachbarn...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 29. Juli 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    ... sind 3 Möwenbabys (das dritte hatte sich versteckt) auf dem Nebendach. Und letztes Jahr hab ich mich noch gewundert wo die Tierchen herkommen, als erst eine unten im Hof rumlief und ich die 2. aus dem Spielplatz des Kigas befreit hab (inkl. Angriffen der Mutter von oben, "Vögel" läßt grüßen). Die Mutter scheint "ihrem" Dach treu zu bleiben :bravo:

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Karin
     

    Anhänge:

    • moewe.jpg
      moewe.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      34
  2. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unseren neuen, alten Nachbarn...

    Unsere Tauben hier sind auch sehr treu.
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Unseren neuen, alten Nachbarn...

    Ich find das immer wieder erstaunlich, wie tapsig diese Riesenbabys sind. Von ausgewachsenen Möwen unterscheidet die ja nur das Federkleid (leider auf dem Foto ganz mies zu sehen) und ihre totale Flugunfähigkeit und Tapsigkeit. Letztes Jahr gelernt: will man ein eingesperrtes Möwenbaby retten, sollte man nicht auf Dankbarkeit der Mutter hoffen und sich ein Buch über den Kopf halten. :rolleyes:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Unseren neuen, alten Nachbarn...

    Die sehen ja süß aus ! Nette Nachbarn habt ihr :) !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...