Unseren neuen, alten Nachbarn...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... sind 3 Möwenbabys (das dritte hatte sich versteckt) auf dem Nebendach. Und letztes Jahr hab ich mich noch gewundert wo die Tierchen herkommen, als erst eine unten im Hof rumlief und ich die 2. aus dem Spielplatz des Kigas befreit hab (inkl. Angriffen der Mutter von oben, "Vögel" läßt grüßen). Die Mutter scheint "ihrem" Dach treu zu bleiben :bravo:

attachment.php


Liebe Grüße,
Karin
 

Anhänge

  • moewe.jpg
    moewe.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 108

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Unseren neuen, alten Nachbarn...

Unsere Tauben hier sind auch sehr treu.

Ich find das immer wieder erstaunlich, wie tapsig diese Riesenbabys sind. Von ausgewachsenen Möwen unterscheidet die ja nur das Federkleid (leider auf dem Foto ganz mies zu sehen) und ihre totale Flugunfähigkeit und Tapsigkeit. Letztes Jahr gelernt: will man ein eingesperrtes Möwenbaby retten, sollte man nicht auf Dankbarkeit der Mutter hoffen und sich ein Buch über den Kopf halten. :rolleyes:
 
Oben