Unsere Pechliste geht weiter....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 24. Januar 2007.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann jetzt zu den ersten 4 Punkten unserer Pechliste noch 2 weitere hinzufügen.....


    Punkt 5:

    Gestern morgen klingelt es bei uns an der Tür und die Bäckerin von gegenüber steht da mit einem Zettel. Ob sich bei uns jemand gemeldet hätte, der unser Auto angedötscht hat, will sie wissen.....
    Natürlich hat sich niemand gemeldet. Hat sich bei den 6 mal vorher ja auch keiner gemeldet.....
    Jedenfalls steht auf dem Zettel ein Name und eine Telefonnummer. Der Herr hätte da wohl heute morgen was gesehn. Ich also angerufen und es war wohl so, das ein uralter, weisser BMW unser Auto angeschrammt hat (unter dem vorderen Kotflügel das Blech ist total verschrammt!!!! auf einer ganz breiten Fläche!!!). Darauf hin sei die Frau ausgestiegen und hätte sich unser Auto angesehen. Der Herr am Telefon dachte sich, das sie sich dann wohl auch melden würde und ist deshalb weitergefahren. Nachher wurde er neugierig und hat sich deshalb bei der Bäckerei gemeldet um zu fragen. Zum Glück! Er wusste auch, das es ein Kanadisches Kennzeichen war. (Die Base ist bei uns in Teveren und im Dorf wohnen viele Kanadier, Amerikaner Dänen usw).
    So ist mein Mann dann gestern morgen zur Wache gefahren um Anzeige zu erstatten. Das geht jetzt an die Verkehrspolizei und vielleicht haben wir nun wirklich mal das Glück einen auch zu erwischen, der unser Auto anrammt!!!! Aber wir haben jetzt erstmal wieder die rennerei, das wir nen Lackstift kriegen, damit es da nicht rostet....
    Wir könnten es natürlcih über die Versicherung in der Werkstatt reparieren lassen, aber dann werden wir wiedermal hochgestuft und wenn der schludige nicht gefunden wird, bleiben wir es auch. Das geht im moment gar nicht. Also können wir es dann erst richtig machen lassen, wenn wir die Frau haben....


    Punkt 6:


    Gestern morgen (natürlich während der zeit, in der Johnny bei der Polizei war und ich kein Auto hatte....) rief Jaqueline von der Schule aus an, ob ich sie abholen könne. Sie hätte in der Klasse (?) einen Ball an den Kopf bekommen und nun sei ihr schwindelig und sie hätte Kopfschmerzen! Tja ohne Auto kann ich sie nicht abholen, also hat sie sich bei der Sozialpädagogin auf die Couch gelegt. Mittags zu Hause angekommen, bin ihc dann mit ihr zum Arzt --- Mittagspause..... Toll.....
    Also wieder nach Hause. So schlecht ging es ihr dann aber auch nicht, also habe ich beschlossen, nicht zum KH zu fahren, sondern die Mittagspause abzuwarten.
    Mittlerweile habe ich dann auch erfahren, was genau passsiert ist: Ein paar der Jungs haben in der 5 Minutenpause in der Klasse mit einem Lederfussball herumgespielt. Ein Sally wollte dann Marco damit abwerfen, dieser hat sich geduckt und Jaqueline stand danhinter..... Voll vor die rechte Kopfseite.... Im ersten Moment konnte sie wohl gar nix mehr sagen. Sally (leicht verliebt in sie, da kamen schon mehrfach Liebesbriefchen...) war total fertig, hat sich Minutenlang bei ihr entschuldigt und nachher sogar noch geweint... (der arme Tropf...)
    Nach der Geschichte wurde ich dann doch ungeduldiger, aber da war es dann auch schon Zeit, das wir wieder hinfahren konnten ---- um dann zu hören, das unser Dorfarzt keine Schulunfälle behandeln dürfe und wir zum Durchgangsarzt nach Geilenkirchen müssen...!!!!!
    Also gut... Nach Hause - Telefonbuch - gesucht, gefunden, angerufen. Natürlich konnten wir sofort kommen. Dort stellte sich dann raus, das es zum Glück keine Gehirnerschütterung (wie ich dann erst vermutet hatte) war, sonder die Vorstufe dazu. (Schädelprellung) Ruhig halten, kein Fernsehen, kein PC, nichts, wobei die Augen sich anstrengen müssen und nicht unbedingt essen (toll, das Mittagessen hatte sie ja schon intuss.... ) lieber mehr trinken. OK. also wieder nach Hause, Kind auf die Couch gepackt. Ein paar Minuten später verabschiedete sie sich dann auch von ihrem Mittagessen.....
    Heute hab ich sie zu hause gelassen, denn sie hatte heute morgen starke Kopfschmerzen. Sie schläft immer noch....

    Ich bin ja echt mal gespannt, was dieses Jahr uns noch zu bieten hat....
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unsere Pechliste geht weiter....

    Ach menno ... Ich schick dir mal einen ganz dicken Knuddler rüber! Und unsere Sonne, wenn du magst. *schiiiiiiiiieeeeebbbbb*
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Pechliste geht weiter....

    DAnke dir Andrea...!

    Hier ist das Wetter im moment genauso grau wie mein Gemüt.... Es wird wirklch langsam ein bisschen zuuuu viel....
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unsere Pechliste geht weiter....

    Dann schieb ich mal die Sonne noch ein bissel. *schiiiiieeeeebb* Klar, bei grauem Wetter und wenn es sich so häuft, dann ist irgendwo das Ende der Fahnenstange.

    :tröst:
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Pechliste geht weiter....

    Och man ihr armen! Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und für euch alle, das es ganz bald mal nur noch positive Nachrichten gibt!!
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Unsere Pechliste geht weiter....

    Oje, und wir haen erst Januar. mensch das kann so doch nicht weitergehen!
    Laß Dich einfach mal ganz lieb drücken.
     
  7. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Unsere Pechliste geht weiter....

    Ich will dir jetzt nicht den Tipp geben, das du nicht immer alles so schwarz sehen sollst, denn ich denke genau das will man nicht hören!:tröst:

    Laß den Kopf nicht hängen, auch deine Pechsträhne wird nach lassen!:bussi:

    Schicke dir gaaaaanz viel Energie rüber und gute Besserung für deine Tochter
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Unsere Pechliste geht weiter....

    Ach Birgti, so langsam - nee, schnell! - könnte es doch mal genug sein :(

    Ich hab hier zwar keine Sonne anzubieten, aber ich schieb euch mal etwas Herzwärme herüber, damit es nicht allzu grau wird!

    Schiebegrüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...