Unsere Pechliste geht weiter....

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Unsere Pechliste geht weiter....

Ich will dir jetzt nicht den Tipp geben, das du nicht immer alles so schwarz sehen sollst, denn ich denke genau das will man nicht hören!


mmmhhh... normalerweise versuch ich eigentlihc immer allem noch was positives abzugewinnen. selbst mit dem busunglück komm ich nun besser klar, denn wir kriegen ja immerhin ein zimmer komplett renoviert - und haben jetzt mal einen grund, das komplette haus auszumisten, da wir ja auch noch für die kinderzimmer umbauen müssen. einiges, das wir in den nächsten jahren "mal" geplant hatten, muss dann halt jetzt sein. so schieben wir es auch nciht länger vor uns her...
nur im moment ist es einfach zu viel auf einmal....
 

Corinna

Forenomi
AW: Unsere Pechliste geht weiter....

Ich will dir jetzt nicht den Tipp geben, das du nicht immer alles so schwarz sehen sollst, denn ich denke genau das will man nicht hören!:tröst:

:hahaha: Sämmy, Birgit ist normaler Weise alles andere als eine "Schwarzseherin", im Gegenteil!
Sie zieht sich sogar noch mit "schwarzem Humor" aus ihren eigenen Sümpfen!

Aber ich finde auch, daß es nun langsam aber sicher "gut" sein sollte!
Das Jahr hat grade erst mal angefangen und der erste Monat ist nicht mal rum... Überleg mal, wieviel da schon auf sie eingestürmt ist! ....


Birgit, Sonne zum Verschicken hab ich hier! :jaja: *SonnenstrahlenzuBirgitschick*

Möchtest du nicht mal eine Petition schreiben???

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Unsere Pechliste geht weiter....

Nö, ne? Das kann doch jetzt nicht sein. Wieviele Trösterlis soll ich denn noch rüberpusten? Ich hab doch gar nicht mehr genug Luft dazu, weil Kobold meint mir diese so langsam wegzudrücken.


:tröst: und Euch alle mal gaaaaanz feste knuddel.
CLaudia :knuutsch:
 
Oben