Unsere neuen Schulkinder

Tami

Partyschnecke
AW: Unsere neuen Schulkinder

Genau Alex! Es ist zu süss und Mama hat er nun auch ganz alleine geschrieben, wobei das mit der Reihenfolge der gehörten Worte noch nciht so ganz hinhaut. AMAM. Erst kommt schreiben, dann irgendwann können sie wohl auch von alleine lesen.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Schulkinder

Ist schon spannend. Ich denke bei uns geht es anders mit dem Lernen. Aber wie genau bekomme ich nicht so mit. Nur was halt so die Hausaufgaben sind.

Aber Laura hat gestern von sich aus "Einladungskarten" geschrieben. Die Namen waren auch alle gut. *kicher*

lg Alex
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unsere neuen Schulkinder

Hier noch ein Bild von unserer neuen Erstklässlerin, wir hatten am 14.09. Einschulung.
Es war wir verflixt, kein Bild ist so richtig gut geworden, entweder Augen zu, oder jemand ist reingelaufen, ...
Naja, aber hier sieht man sie ganz gut.
attachment.php

Liebe Grüße von Bianca
 

Anhänge

  • fionaeinsch..jpg
    fionaeinsch..jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 225

christine

Weltreisende
AW: Unsere neuen Schulkinder

Hallo Bianca!

Das ist auch ein tolles Bild von Fiona! Habt Ihr einen guten Start gehabt?

christine
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unsere neuen Schulkinder

So süss und die Schultüte gefällt mir auch sehr gut!

Bei uns sind grad die Herbstferien ( 2 Wochen) um.
 
Oben