Unsere Hasen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Su, 23. Mai 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    mal was erfreuliches, am Freitag war bei uns Rudel-Impfen angesagt, nachdem es ja 4 sind kam der Tierarzt zu uns nach Hause. Die Hasen leben ja im Freien und unser neuer Tierarzt (unsere Tierärztin hat die Praxis an ihn übergeben) war total begeistert, er hätte selten so gesunde Hasen gesehen, die so artgerecht gehalten werden, Zähne, Krallen, Fell etc. alles top :bravo:

    Das höhrt man doch gerne.

    LG
    Su
     
  2. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Unsere Hasen

    Bilder?? Seh keine!

    Wir wollen uns ja diesen Sommer auch vergrößern. Wieviel Männlein/weiblein habt ihr denn?

    LG Angela
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unsere Hasen

    :prima: 10zeichen
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  5. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Unsere Hasen

    Jepp, so etwas in der Art schwebt MIR auch vor, GG nicht so :cool:

    Wir werden auf jeden Fall noch eine Häsin bekommen, dann steht es 2:1. Mal sehen ob da jemand auf der Strecke bleibt, sonst kommt ein 4. dazu. Dann ist für mich aber auch die Grenze erreicht.

    Schlafen die alle 4 im Stall zusammen, oder gibt es Paarbildung?
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Unsere Hasen

    In dem Stall sind sie meist nur nachts, tagsüber laufen sie bei uns im Garten rum.

    Wer mit wem schläft weiß ich nicht, oft schlafen auch welche im Bau, den sie sich selber gemacht haben.

    Im Frühjahr gibt es schon ab und an ein paar Revier-Macht-Kämpfe unter den WEibern....

    LG
    Su
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Unsere Hasen

    Cool. DAs ist ja echt ein toller STall!
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unsere Hasen

    Toll! Ja, das hört man gern. Ich werd hier nur blöd angesehen, wenn ich von artgerecht rede.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...