Haustiere Unsere Hasen

Su

Das Luder
Hallo,

mal was erfreuliches, am Freitag war bei uns Rudel-Impfen angesagt, nachdem es ja 4 sind kam der Tierarzt zu uns nach Hause. Die Hasen leben ja im Freien und unser neuer Tierarzt (unsere Tierärztin hat die Praxis an ihn übergeben) war total begeistert, er hätte selten so gesunde Hasen gesehen, die so artgerecht gehalten werden, Zähne, Krallen, Fell etc. alles top :bravo:

Das höhrt man doch gerne.

LG
Su
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Unsere Hasen

Bilder?? Seh keine!

Wir wollen uns ja diesen Sommer auch vergrößern. Wieviel Männlein/weiblein habt ihr denn?

LG Angela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unsere Hasen

Hallo,

mal was erfreuliches, am Freitag war bei uns Rudel-Impfen angesagt, nachdem es ja 4 sind kam der Tierarzt zu uns nach Hause. Die Hasen leben ja im Freien und unser neuer Tierarzt (unsere Tierärztin hat die Praxis an ihn übergeben) war total begeistert, er hätte selten so gesunde Hasen gesehen, die so artgerecht gehalten werden, Zähne, Krallen, Fell etc. alles top :bravo:

Das höhrt man doch gerne.

LG
Su

:prima: 10zeichen
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Unsere Hasen

Jepp, so etwas in der Art schwebt MIR auch vor, GG nicht so :cool:

Wir werden auf jeden Fall noch eine Häsin bekommen, dann steht es 2:1. Mal sehen ob da jemand auf der Strecke bleibt, sonst kommt ein 4. dazu. Dann ist für mich aber auch die Grenze erreicht.

Schlafen die alle 4 im Stall zusammen, oder gibt es Paarbildung?
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Hasen

In dem Stall sind sie meist nur nachts, tagsüber laufen sie bei uns im Garten rum.

Wer mit wem schläft weiß ich nicht, oft schlafen auch welche im Bau, den sie sich selber gemacht haben.

Im Frühjahr gibt es schon ab und an ein paar Revier-Macht-Kämpfe unter den WEibern....

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Hasen

Toll! Ja, das hört man gern. Ich werd hier nur blöd angesehen, wenn ich von artgerecht rede.
 
Oben