Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Ihr seid ja süß :herz:

Aber Jesse, ich hab auch bei vielen Namen gedacht *ohmeingott* :nix:

Der Name darf nicht zu exotisch sein und doch was besonderes. :weghier: Also es wird wirklich schwierig. Ich hätte ja einen Favoriten, aber Janko ist damit noch nicht ganz zufrieden. Ich hab zu ihm schon gesagt, dass ich den ersten Namen auswähle und er dann den 2. :heilisch:

Uta, ich hab Janko gestern vorgeschlagen, dass der Zweitname Magdalena ist, da schüttelte er nur mit dem Kopf. Aber gefallen würd es mir auch, obwohl es doch auch ungerecht der anderen beiden Mädels gegenüber ist, oder? :???:

Macht mal weiter Vorschläge oder soll ich jetzt noch nen neuen Fred aufmachen?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

:trotz: na dann eben Marlene oder Marleen als 2. Name
Nein, ungerecht finde ich das nicht. Es ist doch nicht unüblich, dass nur eins der Kinder einen Teil des Namens (oder den ganzen) von papa oder Mama abbekommen. Jedes Kind kann den ja nicht haben :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Wenn wir bei den Exoten sind, wie wär es mit Orphelia oder Dalia ? :heilisch: Schöner finde ich aber Lydia.
Orphelia ist mir auch zu exotisch und so heißt die kleine meines cousins ... die haben so exotische Namen ... das zweite Mädel heißt bei ihm heißt Aurelia.
gut dass ich nicht neugierig bin. Oder nur ein gaaaaanz kleines bisschen!:heilisch:
Dann ist ja gut :nix:
Du nicht? :-D
Ich schon :jaja:

:zeitung:
Echt :weghier:
 
Oben