Unsere Erbse ... 7mm

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 13. Januar 2012.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Unsere Erbse ist 7mm groß und das :herz: schlägt. :achwiegu:

    Ich war gestern beim Doc und es ist alles in Ordnung. Ich bin jetzt 6+2 bzw heut 6+3.
    Der Zyklus muss ein wenig länger gewesen sein, weil es eigentlich eine Woche älter sein müßte, aber ich hab ja eh längere Zyklen und demnach wusste ich das schon. :heilisch:
    Geburtstermin möchte sie sich noch nicht festlegen, da will sie in 4 Wochen genauer gucken. Aber der erste voraussichtliche ist 2.9.2012. Mal gucken.

    Ich trag seit heut Umstandshosen. :umfall: Ich kann einfach die Enge am Hosenbund nicht mehr haben ... dann hab ich abends tierische Schmerzen, dass es nur hilft mit Wärmekissen ins Bett zu gehen ... also hab ich heut meine Umstandsklamotten wieder rausgekramt.

    Unsere Erbse, wir freuen uns auf dich :herz: Und deine große Schwester läuft schon ganz gespannt und aufgeregt mit deinem ersten Bild durch die Gegend. :herz: Und Finja kuschelt unbewußt an dem Bauch immer wieder :herz:

    Achja auf Erbse komm ich bzw wir, da Janko Lenia vorgestern beim Erbsen essen ihr erklärt hat, wie groß das Baby in Mamas Bauch gerad ist. :nix: Lenia nahm eine Erbse auf ihren Löffel und sagte: Guck Papa, so groß ist Baby ... und dann ging es happs in den Mund. *makaber*
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Unsere Erbse ... 7mm

    schön das alles ok ist :bussi:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Erbse ... 7mm

    Wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Unsere Erbse ... 7mm

    Schön! Annika war übrigens lange nur unser Tictac :)
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Unsere Erbse ... 7mm

    Toll, dass alles in Ordnung ist :prima:
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Erbse ... 7mm

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
     
  7. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Unsere Erbse ... 7mm

    Ach wie schön :herz:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unsere Erbse ... 7mm

    wie schön!!! Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich Dir!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...