Unsere Erbse ... 7mm

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Unsere Erbse ist 7mm groß und das :herz: schlägt. :achwiegu:

Ich war gestern beim Doc und es ist alles in Ordnung. Ich bin jetzt 6+2 bzw heut 6+3.
Der Zyklus muss ein wenig länger gewesen sein, weil es eigentlich eine Woche älter sein müßte, aber ich hab ja eh längere Zyklen und demnach wusste ich das schon. :heilisch:
Geburtstermin möchte sie sich noch nicht festlegen, da will sie in 4 Wochen genauer gucken. Aber der erste voraussichtliche ist 2.9.2012. Mal gucken.

Ich trag seit heut Umstandshosen. :umfall: Ich kann einfach die Enge am Hosenbund nicht mehr haben ... dann hab ich abends tierische Schmerzen, dass es nur hilft mit Wärmekissen ins Bett zu gehen ... also hab ich heut meine Umstandsklamotten wieder rausgekramt.

Unsere Erbse, wir freuen uns auf dich :herz: Und deine große Schwester läuft schon ganz gespannt und aufgeregt mit deinem ersten Bild durch die Gegend. :herz: Und Finja kuschelt unbewußt an dem Bauch immer wieder :herz:

Achja auf Erbse komm ich bzw wir, da Janko Lenia vorgestern beim Erbsen essen ihr erklärt hat, wie groß das Baby in Mamas Bauch gerad ist. :nix: Lenia nahm eine Erbse auf ihren Löffel und sagte: Guck Papa, so groß ist Baby ... und dann ging es happs in den Mund. *makaber*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unsere Erbse ... 7mm

wie schön!!! Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich Dir!
 
Oben