Unsere Erbse ... 7mm

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse ... 7mm

:herz: ich freu mich das. alles gut ist....

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit....:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere Erbse ... 7mm

Ich danke euch allen sooo sehr. :bussi: Ich bin wirklich froh und kann mich nur immer wieder wiederholen, dass ich hier bin. :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere Erbse ... 7mm

irgendwie macht dich die schwangerschaft ganz sentimental :herzchen:
Ja, ich bin total sentimental :heul: Könnt den ganzen Tag heulen wegen allem möglichen :heul: Am meisten allerdings momentan, weil ich soooo ein schlechtes Gewissen Janko gegenüber habe. Er hatte bis heut Urlaub und hat hier alles geschmissen und ich hab kaum was geschafft, weil es mir soooooo dreckig geht. :heul:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse ... 7mm

Alles Gute auch von mir!
Schön, dass alles in Ordnung ist und ich hoffe, du bist schnell wieder etwas fitter!

Ich bin jetzt erst mal gespannt, wie es bei uns wird, wenn wir bald 2 unter 2 haben...
 
Oben