Haustiere unsere emma ist gestorben

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: unsere emma ist gestorben

es ist echt wahnsinn, wie schnell man sich an ein tier so stark gewöhnt und bindet. dabei dachte ich immer, ich wär da nicht so. :(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: unsere emma ist gestorben

Hab ich auch immer gedacht.
Ich hab es heute noch oft das ich morgens runter komme und erstmal um die Ecke schaue wo unsere Dicke immer gelegen hat.
Besonders in letzter Zeit fehlt sie mir unheimlich, besonders wenn meine Schwägerin mit ihrem Welpen da war.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: unsere emma ist gestorben

so geht es mir auch.

das kann ich mir vorstellen. wollt ihr einen neuen hund?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: unsere emma ist gestorben

Ich wollte eigentlich gleich wieder einen, mein Mann nicht.
Jetzt wo meine Schwägerin einen hat und mit dem auch viel hier ist, ist mein Gatte wieder ganz narrisch geworden.
Dadurch das ich mom. 2 Jobs habe und grad auf der Suche nach einem dritten bin, bin ich der Meinung das wir einem Hund zeitlich einfach nicht gerecht werden können wenn ich jeden vormittag aus dem Haus bin. Und durch GGs Wechselschichten ist er ja auch nicht immer da.

Als Adana noch da war war es ja anders. Ich hab zwar auch die ganze Zeit gearbeitet, aber immer nur 3 Std. am Tag und dann auch nicht jeden Tag und immer nur dann wenn mein Mann auch zu Hause war. Da die Kids ja auch zu hause waren. Jetzt sind sie inder Schule und in der Kita, folglich kann ich mer arbeiten.
Also der Hund war nie lange alleine (es sei denn wir haben mal einen Ausflug ohne ihn gemacht oder sowas)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: unsere emma ist gestorben

ich bin auch eher so, dass ich gerne einen neuen hund möchte. mein mann hat da auch so seine bedenken.

wie der zufall es will werden wir uns heute einen welpen ansehen. ich hab da schon gemischte gefühle, aber ich weiß auch, dass emma ganz was besonderes war und daran wird sich auch nichs ändern wenn wir uns mehr zeit mit einem neuen welpen lassen..

ich brauche einfach einen hund um mich und die kinder brauchen den auch!

wir werde uns den welpen gleich einfach mal ansehen und dann entscheiden..

mal sehen

Ich wollte eigentlich gleich wieder einen, mein Mann nicht.
Jetzt wo meine Schwägerin einen hat und mit dem auch viel hier ist, ist mein Gatte wieder ganz narrisch geworden.
Dadurch das ich mom. 2 Jobs habe und grad auf der Suche nach einem dritten bin, bin ich der Meinung das wir einem Hund zeitlich einfach nicht gerecht werden können wenn ich jeden vormittag aus dem Haus bin. Und durch GGs Wechselschichten ist er ja auch nicht immer da.

Als Adana noch da war war es ja anders. Ich hab zwar auch die ganze Zeit gearbeitet, aber immer nur 3 Std. am Tag und dann auch nicht jeden Tag und immer nur dann wenn mein Mann auch zu Hause war. Da die Kids ja auch zu hause waren. Jetzt sind sie inder Schule und in der Kita, folglich kann ich mer arbeiten.
Also der Hund war nie lange alleine (es sei denn wir haben mal einen Ausflug ohne ihn gemacht oder sowas)
 
Oben