Unser Wunder...

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Ich hoffe mal das Zwerglein uns dann auch verrät was es denn wird :herz: Lina hats damals ziemlich lange für sich behalten... am 16.3. haben wir damals erfahren das sie ein Mädel wird und am 29.4. war sie dann da.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

So, wieder da vom Frauenarzt. Ich hab die 100€ investiert und deswegen gabs heute wieder was zu schauen. Meine Mama war auch mit ... bei Lina konnte/durfte sie nie mit, aber jetzt! :prima:
Der Zwerg ist super gewachsen und schon 15,5cm groß... außerdem ca. 150gr schwer. :herz: Was es denn wird wollte es nicht verraten... erst war Schneidersitz gemütlich und dann als man was hätte sehen können kam ... zack... ne Hand und nix war zu sehen. :umfall:
Am 20.12. dürfen wir wieder hin und ich soll schauen ob ich in der Woche drauf einen Termin zum Organultraschall bekomme. Zum Foto meinte der Doc, es sähe aus als würde es die Zähne zeigen... und hätte auch schon welche. :crazy:

Und hier das Foto:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

:winke:

Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Aber es ist ja echt ärgerlich, dass euer Krümel sich nicht zeigen wollte :) Vielleicht beim nächsten mal dann :)

lG Carina
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Ich hoffe das es sich spätestens beim Organ-schall outet... da bleibt ihm fast nix anderes. :D
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Unser Wunder...

Ui wie schön, das es euch beiden so gut geht :bravo: Na dann bin ich mal gespannt ob sich deine scheinbare Vermutung bestätigt ;-)

Also wir haben uns ja entschlossen uns das diesmal nicht sagen zu lassen (was die Namenssuchen ganz schön schwer macht :umfall:)

Genieß die Zeit noch weiter, du und ich wir haben ja auch schon fast Halbzeit:umfall:!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Ja, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder?
Nee nicht sagen lassen... dazu bin ich viel zu neugierig.. ausserdem alles an Klamotten usw in neutral kaufen ist auch schwierig.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Schön, daß alles ok ist. Das Bildchen ist wirklich super getroffen.
Hab geduld, bald wirst du bestimmt wissen, was es wird. Vor der 20.SSW ist es ja immer schwer, eine eindeutige Aussage zu machen.

LG:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Unser Wunder...

Süsses Bildchen :herz:

Schön dass alles in Ordnung ist :bravo:

Liebe Grüsse und spannende Wartezeit :heilisch:

Sabrina
 
Oben