Unser Wunder...

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Danke Wippi. :)

Es ist einfach wahnsinn wie sich die Ultraschallbilder in 3 Wochen verändert haben.

Ich hab übrigens schon 1,6kg zugenommen :umfall: und 80% davon sitzen in meinem Hinterteil...:cool:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Unser Wunder...

Wie schön, ich freu mich mit dir...es ist doch echt erstaunlich wie schnell sich diese kleinen Zwerge entwickeln, und dass ohne das man richtig was dafür machen kann.

Ich war am Donnerstag zur NT-Messung und war erstaunt wie groß der Keks schon ist (7,7 cm vor 2 Wochen waren es erst 4,4 :umfall:)

Ich wünsch dir weiterhin eine richtig schöne Zeit!:winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Wie schön, ich freu mich mit dir...es ist doch echt erstaunlich wie schnell sich diese kleinen Zwerge entwickeln, und dass ohne das man richtig was dafür machen kann.

Ich war am Donnerstag zur NT-Messung und war erstaunt wie groß der Keks schon ist (7,7 cm vor 2 Wochen waren es erst 4,4 :umfall:)

Ich wünsch dir weiterhin eine richtig schöne Zeit!:winke:

Irre oder? Unser Wildfang wollte sich nicht im ganzen messen lassen. *hihi* Wenn ich das richtig sehe bist Du genau ne Woche weiter als ich?!

Dir auch eine superschöne Schwangerschaft.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Unser Wunder...

Irre oder? Unser Wildfang wollte sich nicht im ganzen messen lassen. *hihi* Wenn ich das richtig sehe bist Du genau ne Woche weiter als ich?!

Dir auch eine superschöne Schwangerschaft.

Danke dir, deshalb freu ich mich immer sehr dich zu lesen, wenn du etwas neues zu berichten hast. Ich verpenn immer den Zeitpunkt und dann steht schon wieder das Nächste an, aber ich gelobe Besserung und werde auch bald mal wieder berichten.

Dann lass uns hier schön weiter gemeinsam kugeln! Ich freu mich darauf :winke:
 
Oben