Unser Wunder...

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Na, da wird es ja jetzt bei dir echt spannend!
Dann wünsch ich dir doch auch schon mal alles Gute für die anstehende Geburt!:blume:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Oh wie schnell die Zeit vergangen ist, ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Unser Wunder...

Na das klingt ja richtig gut bei dir!

Bei mir ist der GMH bei der letzten Untersuchung letzten Do. bis zur Hälfte verstichen, Butterweich und Fingerdurchlässig. Mal abwarten.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Unser Wunder...

Mela!!!!! Ist nicht wahr - Du bist schon soweit? Bzw. so gut wie? Himmel, ich krieg gar nix mehr mit und die Zeit rast nur so.

Bekommen wir noch ein Abschlussbauchfoto? *liebguck*

ich wünsch Dir eine wunderbare, supertolle Geburt!

:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Unser Wunder...

:umfall: Ist es wirklich schon wieder so weit? Ich wünsche dir jetzt schon mal eine wunderschöne Geburt.
 
Oben