Unser Wunder...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Schön das alles gut ist ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

So... wieder Termin beim FA.
Wir haben fleissig rumgeweht, demnach musste ich auf den Stuhl. Die Maus sitzt ziemlich tief, aber MuMu ist dicht. Sie hat wieder gut zugelegt... ca. 2800gr und ca. 49cm, KU ca. 31cm.
Nächsten Montag wieder hin, falls die Maus sich nicht vorher schon raus traut, wo wir das absolute OK für haben.
 

Nats

Jupheidi
AW: Unser Wunder...

Mela, das liest sich doch super!! Na dann gucken wir mal, wie das Kleine sich noch Zeit lässt. Üben darf die GB ja auch ;-) Geniess die letzten Tage:winke:


LG
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Hallo Sandra,

mein Doc rechnet nicht damit mich nächste Woche nochmal zu sehen. :D GMH ist verstrichen, MuMu Finger durchlässig und der Ausfluss war/ist wohl die Zeichnungsblutung.
Nun warte ich also nur noch auf regelmässige Wehen, die auch mal bleiben...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Na, dann wünsche ich dir einen schönen Endspurt und alles Gute für die Geburt!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Achja, messen war fast nicht mehr möglich da sie sooo tief liegt.
Geschätzter KU 32,5cm, Größe ca 50cm und Gewicht ca 3000gr.
Mal sehen was davon zutrifft.
 
Oben