Unser Umzug und die neue Wohnung

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Unser Umzug und die neue Wohnung

:winke:

Darf ich fragen, warum ihr im Wohnzimmer schlaft, wenn ihr doch quasi das Gästezimmer "übrig" habt?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Umzug und die neue Wohnung

Jetzt kann ich auch alle Bilder sehen :???:

Sieht gemütlich aus :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unser Umzug und die neue Wohnung

Wahnsinn, hexlein. Sieht echt schön aus :jaja:
Und ich erinnere mich, daß Euch die Wohnungssuche aus verschiedenen Gründen sehr schwer war. Umso besser :bravo:
Wie seid Ihr denn an sowas Schönes geraten?

:winke: und fröhliches Einräumen weiterhin,

Annie
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unser Umzug und die neue Wohnung

:winke:

Darf ich fragen, warum ihr im Wohnzimmer schlaft, wenn ihr doch quasi das Gästezimmer "übrig" habt?

Weil das Gästezimmer ausserhalb der Wohnung ist. Das heisst ich müsste die Kinder über Nacht hier einsperren. Was mach ich wenn Mia in der Nach aufwacht ??? Sie kann schlecht aus der Wohnung durch den Hof zu uns laufen ... deswegen schlafen wir im Wohnzimmer. Es is a auch riesig gross / gross genug.

Wahnsinn, hexlein. Sieht echt schön aus :jaja:
Und ich erinnere mich, daß Euch die Wohnungssuche aus verschiedenen Gründen sehr schwer war. Umso besser :bravo:
Wie seid Ihr denn an sowas Schönes geraten?

:winke: und fröhliches Einräumen weiterhin,

Annie

Danke Annie, ja wir hatten waaaahnsinnig viel Glück. Auf die Wohnung hier kamen laut Maklerin über 400 Bewerber. Bei der Besichtigung war ich ja schon hin und weg, hatte aber bei soooo vielen Bewerbern wenig Hoffnung. Dann haben wir sogar unsere Bewerbung noch zurück gezogen, weil ich Angst vor einer Absage und vor dem weiten Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln hatte. Einen Tag später wollten wir dann die Bewerbung doch aufrecht erhalten, da sagte die Maklerin "hmmm ... eigentlich haben wir schon jemand ... sie waren eigentlich schon in der näheren Auswahl. Ich schau mal was ich machen kann." .... Drei Tage später waren wir dann bei der Vermieterin zuhause eingeladen. Dort war auch die Dame, die über uns wohnt damit sie mitbestimmen kann, wer hier einzieht. Wir und zwei andere Familien .... ja und abends kam dann der Anruf, dass wir packen können .... uns fiel ein Stein vom Herzen und ich hab nur noch geweint .....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Unser Umzug und die neue Wohnung

Weil das Gästezimmer ausserhalb der Wohnung ist. Das heisst ich müsste die Kinder über Nacht hier einsperren. Was mach ich wenn Mia in der Nach aufwacht ??? Sie kann schlecht aus der Wohnung durch den Hof zu uns laufen ... deswegen schlafen wir im Wohnzimmer. Es is a auch riesig gross / gross genug.

Ah, ok, ein Schlafzimmer außerhalb würde ich auch nicht wollen!;)
 
Oben