Unser Nachbar...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 6. Juni 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ....klopft seit 2 1/2 Stunden Terassenplatten :bruddel::bruddel:...
    und ich überleg mir echt wie lang ich das noch aushalte.

    Den ganzen Nachmittag den A... "tschuldigung" mit nem Bier in der Hand vor dem Grill in der Sonne verbringen...und jetzt Lärm schlagen...

    ich glaub ich steh im Wald :bruddel::umfall:
    Aber der arme muss ja sooooo schwer arbeiten dass er am Wochenende zu normalen Zeiten ausruhen muss:schaufel: ....und die Gartenumbauarbeiten dauern ja auch "erst" 4 Wochen zu allen möglichen Feiertags/Ruhe und Nachtzeiten an :umfall:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unser Nachbar...

    Na dem würd ich mal ordentlich die Meinung geigen ;) Wenn ihr das hinnehmt ohne was zu sagen bzw darauf hinzuweisen das doch Sonntag ist wird er das immer machen *grummel*
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Unser Nachbar...

    ...oh daaaaas hab ich schon versucht :umfall:

    Aber für so schwer arbeitende Menschen die ja unter der Woche nieeee Zeit haben muss man ja Verständnis aufbringen können :umfall:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unser Nachbar...

    Klar muss man aber Frau und deutsches Recht sagen: nix da :zwinker: Argh bei solch Egoisten könnt ich *grummel*
     
  5. AW: Unser Nachbar...

    naja dein gutes recht ist immer noch bei ruhestörung dir verstärkung zu holen.
    nach 4 wocjen würd ich am rad drehen, wenn ich abends nich meine ruhe hätte. dafür gibts satzungen, die klar regeln wann was erlaubt ist.
     
  6. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Unser Nachbar...

    Ich find dann muss man Verständniss haben, das auch Samstags Nachmittags bis in die Abendstunden (18-19 Uhr und von morgens 9 Uhr Lärm ist) aber an Sonn und Feiertagen?

    Da fehlt mir jedes Verständniss!

    Lg Stina die im Moment immer ihre Nachbarn auf dem Plan liegen hat weil die Handwerker schon um 9Uhr Morgens in der Woche Lärm machen ^^
     
  7. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Unser Nachbar...

    :ochne:

    Wir haben ja auch ne nimmer endende Baustelle hier im/am Haus. Aber mir ist es schon peinlich, wenn mein Mann Samstag bis 19.00Uhr arbeitet. Ab 18.00Uhr darf er keinen Lärm mehr machen :piebts:. Aber Sonntags ist ja wohl unverschämt.

    Aber manchen Leuten ist eben nichts heilig.

    Lg Martina
    -----------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Unser Nachbar...

    Boh das ist ja :bruddel:

    Wenn er jetzt wirklich keine andere Zeit hätte als da, na gut. Aber den ganzen Tag "ausruhen" und dann abends die anderen terrorisieren, das ist wirklich ungehörig!

    Mitfühlende Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...